Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

das Gegenteil v. Homöo oder wie gelangt man zum Darwin-Award

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 14. April 2012, 20:42:06

« vorheriges - nächstes »

Binky

Ohne Worte.....

Zitatich möchte auf meiner Finca in Spanien Flußsäure zum reinigen meiner gepflasterten Einfahrt verwenden. Gleichzeitig möchte ich natürlich den Effekt der Unkrautvernichtung von Flußsäure nutzen.

Wie kann ich es auf die Steine aufsprühen? Alle Giftsprühcontainer die man zu kaufen bekommt bestehen aus Kunststoff in Verbindung mit Metall. Meistens handelt es sich um Messingteile durch die das Mittel/Gift verspüht wird.
Nach meinem Wissen, zersetzt Flußsäure jedoch Metalle. Gibt es noch andere Möglichkeiten zum reinigen meiner Einfahrt mit Flußsäure?

Reicht 40% Flußsäure dazu oder muss ich mir och höher konzentrierte beschaffen? Wird es auch mit 10% HF funktionieren?

http://forum.chemikalien.de/fluszsaure-verarbeiten-t10661.html

Die Antworten sind aber wirklich gut!

Ridcully

Chris224

Zitat von: Binky am 14. April 2012, 20:42:06
Ohne Worte.....

Zitatich möchte auf meiner Finca in Spanien Flußsäure zum reinigen meiner gepflasterten Einfahrt verwenden. Gleichzeitig möchte ich natürlich den Effekt der Unkrautvernichtung von Flußsäure nutzen.

Wie kann ich es auf die Steine aufsprühen? Alle Giftsprühcontainer die man zu kaufen bekommt bestehen aus Kunststoff in Verbindung mit Metall. Meistens handelt es sich um Messingteile durch die das Mittel/Gift verspüht wird.
Nach meinem Wissen, zersetzt Flußsäure jedoch Metalle. Gibt es noch andere Möglichkeiten zum reinigen meiner Einfahrt mit Flußsäure?

Reicht 40% Flußsäure dazu oder muss ich mir och höher konzentrierte beschaffen? Wird es auch mit 10% HF funktionieren?

http://forum.chemikalien.de/fluszsaure-verarbeiten-t10661.html

Die Antworten sind aber wirklich gut!

;D ;D".....Ich brauch doch keine Handschuhe, ich bin doch kein Mädchen!!......" ;D ;D ;D

Dr. Ici Wenn

Flusssäure ist wohl so RICHTIG heftig, hab ich auch gerade gelernt.

Ratiomania

Verrückter Staat. Verbietet alles was Spaß macht. Nichtmal mit dem Panzer zur Arbeit oder mit Tretminen sein Haus absichern darf man hier. Und nur wegen der Vollkorn-FDP!

Nogro

Zitat von: Ratiomania am 15. April 2012, 09:15:59
Verrückter Staat. Verbietet alles was Spaß macht. Nichtmal mit dem Panzer zur Arbeit oder mit Tretminen sein Haus absichern darf man hier. Und nur wegen der Vollkorn-FDP!
Stimmt doch gar nicht:

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Ratiomania

Zitat von: Nogro am 15. April 2012, 11:14:49
Stimmt doch gar nicht:

Ich spreche von den Schulmilitärischen Tretminen mit bewiesener Wirkung nicht von den Hippie-Alternativ-Ökotretminen, die höchstens als Placebo durchgehen.

Binky

Zitat von: Ratiomania am 15. April 2012, 11:29:55
Zitat von: Nogro am 15. April 2012, 11:14:49
Stimmt doch gar nicht:

Ich spreche von den Schulmilitärischen Tretminen mit bewiesener Wirkung nicht von den Hippie-Alternativ-Ökotretminen, die höchstens als Placebo durchgehen.

rofl

Nogro

Weil wir gerade bei Hundescheiße sind (Excrementum canium):
ZitatGetreu dem Motto: »Aus Scheiße Bonbons: Excrementum Caninum & Co.« lehrt die Viadrina nun Fächer wie:

Energiesparmedizin
    Ganzheitliche Bewusstseinserweiterung
    Hand- und Fußauflegen
    Orgon-Tanztherapie
    Scalarwellen-Aura-Malerei mit Heilsteinen
    Heilen nach hinter dem Mond
    Tibetanisches Gesundbeten
    Homöopathisches Fasten-Dichten
    Rutengehen nach Steiner
    Esoterische Diagnostik nach dem BILD-Horoskop
    Altes und sehr geheimes Wissen der Chinesen, Maya und Indianer
    Die Akupunkturmeridiane der Voodoo-Puppe
    Grander-Brauchwasserausleitung
    Sheng Pfui – Pendeln gegen Pickel
    Metabolisches Lichtfasten mit Erleuchtung
    Global Scaling: Wie die Erde immer größer wird
    Quanten-Perpetuum Mobile selbst bauen
aus: http://www.stupidedia.org/stupi/Viadrina
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Nogro am 15. April 2012, 12:11:15
Weil wir gerade bei Hundescheiße sind (Excrementum canium):
ZitatGetreu dem Motto: »Aus Scheiße Bonbons: Excrementum Caninum & Co.« lehrt die Viadrina nun Fächer wie:

Energiesparmedizin
    Ganzheitliche Bewusstseinserweiterung
    Hand- und Fußauflegen
    Orgon-Tanztherapie
    Scalarwellen-Aura-Malerei mit Heilsteinen
    Heilen nach hinter dem Mond
    Tibetanisches Gesundbeten
    Homöopathisches Fasten-Dichten
    Rutengehen nach Steiner
    Esoterische Diagnostik nach dem BILD-Horoskop
    Altes und sehr geheimes Wissen der Chinesen, Maya und Indianer
    Die Akupunkturmeridiane der Voodoo-Puppe
    Grander-Brauchwasserausleitung
    Sheng Pfui – Pendeln gegen Pickel
    Metabolisches Lichtfasten mit Erleuchtung
    Global Scaling: Wie die Erde immer größer wird
    Quanten-Perpetuum Mobile selbst bauen
aus: http://www.stupidedia.org/stupi/Viadrina

LOL!

ZitatDas naturtrübe Bildungsangebot der Viadrina richtet sich an mittellose, so genannte Schulmediziner, die sich im ruinösen Wettbewerb des Gesundheitsmarktes finanziell kaum mehr über Wasser halten können, da sie die stetig steigende Nachfrage nach biologisch dynamischen Ganzheitsalternativheilverfahren nicht zu befriedigen vermögen. Mit ihrer mangelhaften, einseitig wissenschaftlichen Ausbildung sind diese herz- und phantasielosen Stümper lediglich befähigt, den Leidenden nach einem zweiminütigen Patientengespräch, mit einem Rezept für Antibiotika abgespeist, vor die Tür zu setzen. Mit denen muss der allein gelassene Kranke sich dann vollstopfen. Sein weiteres Schicksal ist dem so genannten Schulmediziner schnuppe. Von Menschlichkeit und Zuwendung keine Rede.

Chris224

Ausschniit aus dem Stupidea Zitat:

Zitat".......Ein chinesischer Weiser schaut dem Kranken nur in die Augen, fühlt den Puls, und schon hat er eine todsichere Diagnose gestellt. Es kann doch gar nicht falsch sein, was Milliarden Menschen – also Chinesen – schon seit mindestes 8.000 Jahren hilft. So ein Weiser muss auch nicht jahrelang die Schulbank drücken und Physiologie, Mikrobiologie, Pharmakologie und all den neumodischen Kram auswendig lernen, mit dem der Schulmediziner schließlich doch nur in der Lage ist, einen Schnupfen von einem Blinddarm zu unterscheiden. Und das kann ja heute schon Lieschen Müller mit ihrem Hauptschulabschluss nach der regelmäßigen Lektüre von Apotheken-Umschau und Bäckerblume...... 

Ich glaub, das was der Chinese macht, macht mein aktueller Doc auch, ist der jetzt deswegen Chinese, dacht immer er wär deutscher?
Die haben se doch nicht alle, jetzt ist mir langsam auch klar, warum bei dem ganzen Esogezeugs nur schwachsinn bei rauskommen kann, selbst wenn mal hypothetisch gesehen die Basis der Behauptung stimmen würde.