Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Weg zu Allem

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 04. Februar 2012, 13:05:50

« vorheriges - nächstes »

Dienstag


Ich weiß aber noch gar nicht, welchem FreundIn ich das schicken soll. Vielleicht am besten allem. :wurst:


Quatsch beiseite, annonym.to frisst anscheinend den Punkt am Ende der Adresse:

unsereseminare.de/?HerzKompetenz_%AE_Der_Weg_zu_Allem.

Hl. Bimbam, dadurch hab ich es jetzt doch gelesen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Dienstag am 04. Februar 2012, 13:22:24
Hl. Bimbam, dadurch hab ich es jetzt doch gelesen.

Heftig,wa?


Forbidden

kein Fake? Ich fürchte ... nein

Sowas macht mir Angst!

P.Stibbons

ZitatSowas macht mir Angst!

Warum dieses Angebot speziell?

Averell

ZitatHerzKompetenz ® ist in 20 Jahren intensiver Erfahrung mit psychologischen und spirituellen Schulen und Wegen bis hin zum Jahr 2012 entstanden. Aus weiblicher und aus männlicher Erfahrung. In der Dualität, im Alltag, dem SpannungsFeld zwischen Ego und Selbst. Andrea und Andreas geben ab 2012 in den HerzKompetenz ® Seminaren die wesentlichen Schlüssel zu Allem weiter, die sie in dieser intensiven Studien- und ErfahrungsZeit erkannt haben. Direkt und von Herz zu Herz. Universell, für Männer wie für Frauen segensreich. Werde zur freien SchöpferKraft. Nutze dein göttliches Potenzial.

Die backen ja gleich die GANZ großen Brötchen. :o Können ALLES aber nix richtig.

Ratiomania

Zitat von: P.Stibbons am 04. Februar 2012, 18:07:08
ZitatSowas macht mir Angst!

Warum dieses Angebot speziell?

Ein paar bekloppte an der richtigen Stelle inner Stadt und die Todesrate geht bergauf!

Forbidden

Zitat von: P.Stibbons am 04. Februar 2012, 18:07:08
ZitatSowas macht mir Angst!

Warum dieses Angebot speziell?

Nein, nicht dieses Angebot speziell, sondern solche Angebote im Allgemeinen...

Omikronn

ZitatEs liegt also einfach bei Ihnen, wie weit Sie sich für meine Aussagen zu diesem Thema öffnen möchten. Die philosophische Grundhaltung bei der Behandlung durch Quantenheilung oder QuantenTransformation ist zugleich eine wissenschaftlich belegbare: Alles ist Energie. Wird ein Mensch behandelt, wird er nicht als materieller Körper betrachtet, sondern als eine Erscheinung verschiedener Energiemuster. Ebenso sind alle Organe in ihm, Knochen und auch seine Lebenskulissen und Verhaltensmuster letztlich basierend auf Energie.
Wir sind alle eine Erscheinung verschiedener Energiemuster... Alles ist Energie.  ;D


ZitatPreis für dieses 3-Tages-Seminar ist 380,- Euro.
Die Abzocke darf natürlich nicht fehlen... Alles scheint darauf ausgelegt zu sein den Leuten diese 380 Eur. aus der Tasche zu ziehen. Jeder Kurs kostet 380 Eur für 3 Tage...


Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Tezcatlipoca

Zitat
Werde zur freien SchöpferKraft. Nutze dein göttliches Potenzial
Ha!
Göttliche Fähigkeiten kann man nicht lernen, die sind angeboren.
Ich weiß, wovon ich rede! 8)

Ich habe auch was dazu gelernt: "Hóoponopono" ist hawaiianisch für "Hokuspokus".

ZitatDr. Len heilte auf dem Weg des Hóoponopono innerhalb 4 Jahren eine gesamte geschlossene psychiatrische Anstalt
Brauchte er den Platz für sich selbst? ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Averell

Zitat von: Tezcatlipoca am 06. Februar 2012, 18:25:28
Zitat
Werde zur freien SchöpferKraft. Nutze dein göttliches Potenzial
Ha!
Göttliche Fähigkeiten kann man nicht lernen, die sind angeboren.
Ich weiß, wovon ich rede! 8)
Mein Gott?!? Walter?

Zitat von: Tezcatlipoca am 06. Februar 2012, 18:25:28
ZitatDr. Len heilte auf dem Weg des Hóoponopono innerhalb 4 Jahren eine gesamte geschlossene psychiatrische Anstalt
Brauchte er den Platz für sich selbst? ::)
Vielleicht war diese Anstalt ja schon wirklich geschlossen. ;)