Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Politically Incorrect.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 04. Januar 2012, 11:00:27

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Nogro

Danke für den Link, der Artikel ist gut. Was soll aber die eigenartige Frage, ich sehe auch manchmal bei PI und ahnlichen Seiten rein und fühle mich danach in meiner Haltung dagegen bestärkt. Oder meintest Du die Seite fr-online?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Ratiomania

Zitat von: Nogro am 04. Januar 2012, 12:53:41
Danke für den Link, der Artikel ist gut. Was soll aber die eigenartige Frage, ich sehe auch manchmal bei PI und ahnlichen Seiten rein und fühle mich danach in meiner Haltung dagegen bestärkt. Oder meintest Du die Seite fr-online?

Er hat ein Smilie hintendrangestellt, damit die Hypothese nicht als verbale Ohrfeige wahrgenommen wird. Oder?

Averell

Zitat von: Ratiomania am 04. Januar 2012, 13:19:51
Er hat ein Smilie hintendrangestellt, damit die Hypothese nicht als verbale Ohrfeige wahrgenommen wird. Oder?
Hoffe doch oder wartet Mossi drauf daß jemand seine braune Unterhose runterläßt... :aleck:

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Binky

Ich kenne hier keinen Fan dieser Seite, oder meinst Du, wer Broder ab und zu gut findet bzw. nicht völlig ablehnt, läßt sich automatisch in diese Ecke schieben? Ganz so einfach gestrickt sind die meisten nicht.  :P

zwingenberger

Zitat von: Binky am 04. Januar 2012, 20:56:28
Ich kenne hier keinen Fan dieser Seite, oder meinst Du, wer Broder ab und zu gut findet bzw. nicht völlig ablehnt, läßt sich automatisch in diese Ecke schieben? Ganz so einfach gestrickt sind die meisten nicht.  :P

Sehe ich auch so. Broderism bedeutet eben, dass auch ein paar nette Ideen unter einem Haufen Müll herumliegen. Das Problem so vieler, die die Tinte nicht halten können.

Antitainment

Oh, ein Gesinnungstest mit Tarnsmilie...sehr subtil :police:

Wie hättens denn ihr Eso-Watcherl gerne?
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Averell

http://rbb-online.de/fernsehen/programm/10_01_2012/7340227972.html
Die Sendung ist momentan abrufbar über diesen Link:
http://www.wdr.de/tv/diestory/

Ist nach meiner bescheidenen Meinung (bzw. neudeutsch imho ::)) seit langem bis auf ein zwei naive Ausrutscher der beste Beitrag im öffentlich rechtlichen Rundfunk zu dem Thema.

Speziell die letzten 5-6 Minuten machen Hoffnung, auch für die sonst doch ziemlich (imho) bekloppte SPD.

Re-Mission

Also die israelhörigen Muselbasher von PI sind doch für kleine Mädchen und Anfänger. Das hier dürfte auch für nimmermüde und superskeptische Esowatcherles ein lohnenderer Aufreger sein: http://schwertasblog.wordpress.com. Angefangen hat man dort auch ganz bescheiden mit "Islamkritik" und als Textarchiv für Übersetzungen des norwegischen Bloggers und Breivik-Inspirators "Fjordman", heute ist man bei erlesesenstem "Rasserealismus" und feinster "Judaismuskritik" angelangt - zu einem guten Teil selbstgemacht. Also ich konnte da schon stundenlang schmökern, ist aber nix für Schwachnervler, hihi. Eine Seite für wahre Kenner, die noch viel zu wenig Beachtung gefunden hat:

,,As der Schwerter" ist ein Archiv von politischen Aufsätzen zu den Themen Islamkritik, Judaismuskritik und Kritik an allen anderen für den Fortbestand der europäischstämmigen Zivilisation schädlichen Ideologien; über Patriotismus, weißen Nationalismus und Rassefragen. Es gibt eine große Anzahl Übersetzungen von Fjordman-Essays sowie Übersetzungen von Texten vieler anderer fremdsprachiger Autoren und auch auf deutsch erschienene Artikel.