Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: Stefan312 am 10. Februar 2026, 18:35:47Lustig find ich auch den TGI Goldbarren mit dem auf der Website geworben wird und der nur eine visuelle Beispielabbildung und nicht käuflich erhältlich ist. :rofl2

Wäre es nicht lustiger und sektenspezifischer ihn nach Körperteilen der Kalteneggers zu formen? Den Nasen oder Ohren zum Beispiel  :teufel ? Gerade für die, die in den Foren gerade darüber philosophieren ihren gesamten Besitz in Goldrechte umzuwandeln?
Das kleinere Übel wird auch immer grösser

Eratosthenes

Mal was ganz anderes, bei TGI ist ja, unabhängig bestätigt, alles durch Millardengoldreserven in eigenen Minen abgesichert,

https://www.welt.de/welt_print/article2698544/Gier-frisst-Hirn-So-funktionieren-die-dubiosen-Schenkkreise.html

ZitatGier frisst Hirn: So funktionieren die dubiosen "Schenkkreise"

Stefan312

Claudia Wagner
RS

1 Bewertung
Vor 1 Stunde
Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Keiner zahlt so pünktlich wie die TGI AG
Auch ich möchte hier mal ein Satz zur TGI sagen, ich bin seit über 18 Monaten jetzt hier mit Gold beschäftigt und ich liebe es durch und durch. Ich habe noch nie ein Unternehmen gesehen, dass so pünktlich seine Auszahlungen getätigt hat. Das hält, was es verspricht und wenn es Zeitverzögerung gibt, dann gibt es auch plausible Erklärungen dazu, denn alle Unternehmen müssen gewissen Regeln befolgen und unterliegen Regulierungen. Auch hier ist die TGI total transparent. Dieser Ernesto, dem gehört hier Hausverbot erteilt, was er hier erzählt ist, geschäftsschädigend und eine glatte Lüge. Bis Ende letzten Jahres hatte auch mit der Sparkasse alles wunderbar geklappt. Leider hat der Sparkassenverband sich dazu entschieden, keine ein und Auszahlungen mehr der TGI zu übernehmen und nicht, weil die TGI kein Geld hat, sondern weil man wahrscheinlich vermutet, dass sie eine sehr GROSSE Konkurrenz geworden ist zu Goldverkauf Auch ich habe bei der Sparkasse ein Konto und habe umgestellt im letzten Jahr und alles läuft wie geschmiert. Ich habe noch nie so pünktlich mein Geld bekommen in meiner ganzen Arbeitszeit von meinem Arbeitgeber wie von dieser Firma und ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Seit über 18 Monaten. September letzten Jahres war mein erster Geld Goldkauf und mit Sicherheit nicht der letzte. Ich habe inzwischen eine große community aufgebaut. Auch jeder von denen bekommt sein Geld pünktlich und diese community ist nicht klein also in diesem Sinne vertraut denjenigen die gute Erfahrungen gemacht haben denn alles andere ist schlicht und einfach Lüge

Die fake Kommentare werden immer lächerlicher. Offenbar weiß hier jeder genauestens wie seriös die TGI ist. Die Frage ist halt, woher man das als Kunde wissen will.

Eratosthenes

Zitat von: Stefan312 am Gestern um 18:41:54Ich habe inzwischen eine große community aufgebaut.

Sagt eigentlich alles. 

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 18:59:08
Zitat von: Stefan312 am Gestern um 18:41:54Ich habe inzwischen eine große community aufgebaut.

Sagt eigentlich alles. 

"Empfehlungsgeber", das ich nicht lache.  :teufel

Stefan312

Auch lustig wie man gleich zu weiteren Scams kommt wenn man sich anschaut wo die Leute, die auf Trustpilot bei der TGI mit 5 Sternen bewerten, sonst noch bewerten.

Eratosthenes

Zitat von: Stefan312 am Gestern um 23:11:08Auch lustig wie man gleich zu weiteren Scams kommt wenn man sich anschaut wo die Leute, die auf Trustpilot bei der TGI mit 5 Sternen bewerten, sonst noch bewerten.

Interessanter move  :2thumbs: , da bin ich selber gar nicht drauf gekommen.

Stefan312

"Robethood" ist ja wohl der schlechteste scam, den ich je gesehen hab. Frag mich wer auf sowas reinfällt.  :rofl2

Eratosthenes

Stefan312

Es ist immer dasselbe Problem bei solchen Sachen, die dir Geld versprechen. Wenn sich mit sowas gutes Geld verdienen lassen würde, wieso soll man das dann bewerben, anstatt einfach direkt selbst daran zu verdienen?