Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Urs Reggeli

Das habe ich auch in deutschsprachigen Websites gefunden, dass der dort verhaftet wurde.
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Urs Reggeli

Aber noch habe ich keine offizielle Quelle der TGI gefunden, dass der mit ihnen zusammenarbeitet.

Wobei das mit dem Schweigegeld natürlich ein deutliches Indiz ist.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 11:31:41Aber noch habe ich keine offizielle Quelle der TGI gefunden, dass der mit ihnen zusammenarbeitet.

Ich bin mal gespannt, was für eine Erklärung die Anwälte der Kanzlei Härtling, aus Berlin da aus dem Hut zaubern. Der Gründer Prof. Niko Härting, jedenfalls dürfte genug Material sammeln können für neue Beiträge in
Computer und Recht oder IT Rechtsberater und Kommunikation und recht..

Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Urs Reggeli

Aber so ein unmoralisches Angebot schriftlich zu stellen, zeugt schon von Chuzpe.

Eratosthenes

Ob Robert V. auch bei der ,,Kaffeefahrt" Veranstaltung am Freitag dabei sein wird?
Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 14:50:48Ob Robert V. auch bei der ,,Kaffeefahrt" Veranstaltung am Freitag dabei sein wird?

Das werden wir bestimmt erfahren. Da werden sicher ein paar U-Boote im Publikum sitzen.

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 11:44:36
Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 11:31:41Aber noch habe ich keine offizielle Quelle der TGI gefunden, dass der mit ihnen zusammenarbeitet.

Ich bin mal gespannt, was für eine Erklärung die Anwälte der Kanzlei Härtling, aus Berlin da aus dem Hut zaubern. Der Gründer Prof. Niko Härting, jedenfalls dürfte genug Material sammeln können für neue Beiträge in
Computer und Recht oder IT Rechtsberater und Kommunikation und recht..

Und in der Corona-Szene war er auch tätig.

https://www.otto-schmidt.de/blog/it-recht-blog/warum-die-bundesnotbremse-verfassungswidrig-ist-ITBLOG0005835.html