Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Eratosthenes

Ich lach mich tot der Eldocoin ist wohl  wieder da!  :rofl2

Stefan312

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 17:52:05Ich lach mich tot der Eldocoin ist wohl  wieder da!  :rofl2

Versteh nicht worum es da geht. Schätze das ist ein Trollkanal?

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 17:52:05Ich lach mich tot der Eldocoin ist wohl  wieder da!  :rofl2

Ein Schuft wer meint der neue Vertriebschef hätte damit was zu tun. Mein Gott muss die Verzweiflung bei der TGI, inzwischen gross sein.

ZitatSeit der entdeckung des Goldes, gilt es als unerschütterliches Symbol, für Sicherheit , Macht und Ewigkeit. Ei stiller hüter des Wertes durch die Zeitalter. Heute verschmilzt dieses uralte Versprechen mit der welt der Kryptowährungen. Unsichtbar. grenzenlos, digital. Was einst als Licht der Sonne verehrt wurde, lebt nun als code weiter, und verbindet Urspring und Zukunft in einer neuen Dimension des Vertrauens. Die revolution hat bereits begonnen.

Ich lach mich tot.  :rofl

Eratosthenes

Zitat von: Stefan312 am Heute um 18:05:56

Im Gegenteil, das ist das letzte Aufbäumen.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 18:07:56
Zitat von: Stefan312 am Heute um 18:05:56

Im Gegenteil, das ist das letzte Aufbäumen.
Wodurch hat der neue "Vertiebschef" (so es denn stimmt) zweifelhafte Berühmtheit erlangt?

Eratosthenes

Für mich zumindest klingt das nach "Robert Velghe", es gilt die Unschuldsvermutung.

Urs Reggeli

(Dublette gelöscht)
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 17:49:49Jetzt aber mal richtig was zu lachen. TGI International geht mehrsprachig an den Start.

Oh, schon nicht mehr verfügbar....
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.