Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Das neue Video, zumindest der Teil den ich gesehen habe, ist ja durchaus beeindruckend bleibt abzuwarten, ob bei genauerer Recherche, wieder nur "Des Kaisers neue Kleider" bleiben.
Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Stefan312

Ja beeindruckend...wie sicher das Gold angeblich verwahrt werden soll, nur leider wie immer nicht verifizierbar.

Eratosthenes

Ich mag besonders den geheimen Prüfbericht den die Kunden und die Öffentlichkeit nicht sehen dürfen. :po:  :hirn:

Stefan312

Vielleicht erklärt man dem Richter dann auch, dass das alles Betriebsgeheimnisse sind und, dass man keine Auskünfte geben kann.

Stefan312

Die Kommentatoren auf Trustpilot sind auch alle solche Rechengenies. Ein Franz-Josef König meinte am 6.02.2025 er ist seit Anfang 2021 dabei und vor 4 Tagen schrieb er, er sei jetzt 4 Jahre dabei. Also selbst wenn er erst im April 2021 eingestiegen wäre, dann wären das ja bereits 5 Jahre.  :grins

Eratosthenes

Zitat von: Stefan312 am Heute um 01:18:54Die Kommentatoren auf Trustpilot sind auch alle solche Rechengenies. Ein Franz-Josef König meinte am 6.02.2025 er ist seit Anfang 2021 dabei und vor 4 Tagen schrieb er, er sei jetzt 4 Jahre dabei. Also selbst wenn er erst im April 2021 eingestiegen wäre, dann wären das ja bereits 5 Jahre.  :grins

Ich dachte der Franz- Josef wäre schon ganz früh schon bei der GGM- Trading als Empfehlungsgeber dabei gewesen.

Eratosthenes

Also doch, lt. northdata ist Mark-Allen Bogen, Mitglied des Verwaltungsrats der TGI AG. Herzlichen Glückwunsch. Meine Wette steht. 10,9,8,7......

Eratosthenes

Der heutige DTM- Tag war für die TGI- Lamborghinis auch ein Griff ins Klo. Ich habe mir das Rennen extra angeschaut ich konnte das Firmenlogo nicht einmal erkennen. Wie auch sind ja die ganze Zeit hinterhergefahren. Was für ein Monat für die TGI.......