Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie lange wird es noch dauern...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, Heute um 13:36:12

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

...bis nahezu jegliches Wetter offziell als lebensgefährlich gilt und von strafbewehrten Ausgangssperren begleitet wird? Bis wir nur noch unsere Wohnungen verlassen dürfen, wenn
- die Temperatur zwischen 17,9 und 23,5°C
- die Luftfeuchtigkeit zwischen 45 und 55 %
- der Wolkenbedeckungsgrad bei acht Achteln (Sonnenlicht ist absolut tödlich!)
- die Windstärke unter 3 Beaufort
- der Luftdruck zwischen 1007,7 und 1019,3 mbar liegt und
- keinerlei Niederschlag fällt
und wir selbst dann immer einen Bürgerhelm, Warnwesten und Knieprotektoren tragen müssen?

Ich verfolge gerade die Leserkommentare zur aktuellen "Lebensgefahr durch Schnee"-Meldung des Deutschen Wetterdienstes und frage ich mich ernstlich, wie tief mittlerweile auch der DWD mit den kommerziellen Klickmedien verflochten ist, dass er eine solche Panikmache nötig hat... oder bin ich einfach nur ein ignoranter, fettwampiger, kinderfleischfressender (Kalbsleberwurst!!!), SUV rasender, AfD wählender alter weißer Mann, der aus ideologischer Verbohrtheit nicht einsehen kann, dass bei 30 bis 40 cm Schnee und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt jeder Aufenthalt außerhalb geschlossener Räumlichkeiten den sicheren Tod bedeutet?

Bis bald im Khyberspace (was ein richtiger Afghane ist, der klatscht sich bei sowas erst recht an den Kopf...)!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!