Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

wissensmanufakur.net

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Stefan999, 02. August 2011, 05:06:17

« vorheriges - nächstes »

Stefan999

Ich habe einen Artikelwunsch, nämlich die Wissensmanufaktur. Die verbreiten gerne mal Klimalügenvideos des selbst ernennten Experten Andreas Popp.

spbvbhwl

Ich bitte den Artikel von Andreas Popp zu entfernen da er Quellenmäßig nicht ausreichend belegt wurde und damit gegen die EsoWatch-Qualitätsmerkmale verstößt.

Andreas Popp hat sich ausserdem bereits zu den Vorwürfen geäußert: http://www.wissensmanufaktur.net/aufruf

fal76

Ich kann nicht erkennen, wie EsoWatch auf solch hahnebüchenen Unsinn kommt wie im Falle Andreas Popp. Ich habe nich keinen rechtsradikalen Ansatz bei Popp oder der Wissensmanufaktur.net gefunden.
Und den Staatsrechtler Prof. Karl Albrecht Schachtschneider als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen ist ebenfalls Verleumdung der übelsten Art.
Solche Art Artikel in einem Portal mit hoffentlich ansonsten ernst gemeinten Inhalten sind wirklich das ziemlich allerletzte.
so long...

Daggi

Zitat:

Ich habe nich keinen rechtsradikalen Ansatz bei Popp oder der Wissensmanufaktur.net gefunden.

Aha!   ;D

Elfenstaub

Vor allem der Hintergrund des Videos passt zu jemandem, dem an Frieden gelegen ist.

"Esowatch (...) diese offenbar sehr kapitalstarke Organisation, hoffentlich nicht aus Steuergeldern finanziert, sondern nur von den führenden Danisterkraten."

"Schlichte Lügen (...) die natürlich widerlegt werden können, aber wer hat schon die Zeit dazu, diese Dinge zu hinterfragen."

Daniskratie bedeutet "Herrschaft des Wuchers" wer dem Begriff bei Google folgt, dem wird ein wenig übel.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

spbvbhwl

Zitat von: Elfenstaub am 10. Dezember 2011, 20:17:07
Vor allem der Hintergrund des Videos passt zu jemandem, dem an Frieden gelegen ist.

@Elfenstaub
Bist du in der Lage die Seite von Andreas Popp zu überarbeiten und ggf. Quellennachweise einzufügen oder alle unbelegten Behauptungen rauszunehmen?

Elfenstaub

Zitat von: spbvbhwl am 10. Dezember 2011, 20:22:30

@Elfenstaub
Bist du in der Lage die Seite von Andreas Popp zu überarbeiten und ggf. Quellennachweise einzufügen oder alle unbelegten Behauptungen rauszunehmen?

Nö! Ich bin hier nur, weil man von so lustigen Menschen erfährt, wie diesem Herren. In seinem Video hat er aber auch keinen Versuch gemacht, den Artikel zu widerlegen. Dabei hatte er 10 Minuten Zeit, die er für seine Predigt genutzt hat.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.