Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Johannes Kuhl

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NewStart, 22. Februar 2012, 11:53:20

« vorheriges - nächstes »

NewStart

Mir ist bei dem Artikel über JOHANNES KUHL aufgefallen das dort einige Sachen fehlen. zb. werden nichtalle seine Bücher aufgezählt. Das die Rechte von drei seiner Bücher verkauft worden sind um es wieder anzubieten weil es immer mehr nachfragen gibt. Desweiteren gibt es eine sehr gute Internetseite die sämtliche Infos über Dr. Johannes Kuhl und seine Arbeit zur Verfügung stellt.

Werke

Kuhl J: Krebs - Krankheit - Ernährung. Grundlegende Abhandlungen'. Viadrina Verlag Braunlage, 1958/1960
   Kuhl J: Schach dem Krebs. NewStart Service 2012
   Kuhl J: DICHTUNG UND WAHRHEIT IN DER KREBSFRAGE. NewStart Service 2012
   Kuhl J: Eine erfolgreiche Arznei- und Ernährungsbehandlung gut- und bösartiger Geschwülste. NewStart Service 2012

Weblinks

Info Seite über Johhanes Kuhl und seine Bücher und arbeit:  http://www.dr-med-johannes-kuhl-buecher.de/

PaulPanter

Bei der Seite bekommt man Augenkrebs. Außerdem verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen von blogger.com. Da ich ja ein netter Kerl bin, hab ich dich gleich mal bei Google gemeldet.  ;)