Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Urheimische Medizin nach Dr. Georgios Pandalis

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ladislav Pelc, 25. September 2011, 14:38:53

« vorheriges - nächstes »

Ladislav Pelc

Durch Zufall bin ich darüber gestolpert. Keine Ahnung, ob das hier schon mal Thema war: http://www.urheimische-medizin.de/

Der Name "urheimisch" klingt für mich ja schon recht, naja, seltsam.

Einige da vertretene Meinungen (z. B. Schweinegrippe usw.) scheinen mir auch recht zweifelhaft. Ich habe es allerdings noch nicht genau durchgeschaut, werde ich ggf. wohl noch machen, sobald ich dazu komme.

Auf jeden Fall scheinen die schon Probleme mit dem deutschen Arzneimittelrecht zu haben: http://www.urheimische-medizin.de/produkte/03-Cystus-052-Infektblocker-Tabletten.htm

Wie gesagt habe ich es mir noch nicht genauer angeschaut und daher kann ich nicht sagen, ob es überhaupt interessant ist. Aber es kam mir zumindest komisch genug vor um es hier mal anzumerken, falls es doch jemanden interessiert.

Ladislav Pelc

Grummel, ich sehe schon, ich hätte besser suchen sollen. Ich habe zwar oberflächlich nach Urheimischer Medizin gesucht, aber nicht nach Cystus und erst recht nicht im Blog. ::)

Sorry für die unfreiwillige Wiederholung! :-[

Skrzypczajk

Kommt man aber auch nicht ohne weiteres drauf. Bei "Urheimischer Medizin" hat es bei mir z.B. nicht geklingelt, bei Cystus 052 dann mittelleise...

Tezcatlipoca

Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Ladislav Pelc

Zitat von: Skrzypczajk am 25. September 2011, 20:08:14
Kommt man aber auch nicht ohne weiteres drauf. Bei "Urheimischer Medizin" hat es bei mir z.B. nicht geklingelt, bei Cystus 052 dann mittelleise...

Das ließe allerdings befürchten, dass es auch interessieren Lesern so gehen könnte. Vielleicht sollte man entweder der Urheimischen Medizin einen eigenen Wiki-Artikel widmen, in dem dann natürlich auch auf Cystus verwiesen wird (wenn sie denn relevant genug ist dafür), oder aber eine Weiterleitung einrichten, wenn dieses Cystus das einzige erwähnenswerte Produkt dieser Urheimischen Medizin darstellt?