Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Chemtrail-Truppe "Sauberer Himmel" im Krieg mit Wikipedia

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Niederrheiner, 03. März 2012, 20:59:33

« vorheriges - nächstes »

Niederrheiner

Die Chemtrail-Initiative "Sauberer Himmel" von Rechtsanwalt Storr möchte den Artikel über Chemtrails in der Wikipedia ändern. Die Wikipedia lässt sich das aber nicht gefallen. Jetzt gehört Wikipedia zum grossen Vertuschungssystem:

http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/03/storr-vs-wikipedia.html


Niederrheiner

Danke für den Hinweis.

Dann können wir den wieder dicht machen.

Binky

http://chemtrail.de/?p=1900

ZitatZum Jahreswechsel 2010/2011 kam RA Dominik Storr zu uns nach Oldenburg, um mich zu bitten, zusammen mit ihm eine Aktionsgemeinschaft gegen die Chemtrail – Problematik zu gründen.

Ich sagte zu, mit meinem Sachverstand und Bekanntheitsgrad in dieser Thematik mitzuwirken.

Ich versorgte Dominik bereits anfangs mit Recherchematerialien per Datenträgern. Nach einem 2. Treffen am 1.3.2011 und konzeptioneller Absprache wurde von uns die Bürgerinitiative ,, Sauberer Himmel"  gegründet.

Meine 2003 begonnenen Aufklärungsaktivitäten zur Chemtrail – Thematik beruhen auf sorgfältiger Faktenrecherche, um möglichst keine Angriffsfläche durch unbelegte Behauptungen und Vermutungen zu bieten, welches der gesamten Bewegung schaden würde.

Mir wurde auch durch diverse Journalisten die Seriosität meiner Recherchen bestätigt. Deshalb kamen sowohl Spiegel-TV, RTL, Deutschlandradio, Kopp-Online und weitere Medien wegen Interviews auf mich zu. Von 2005 bis heute führte ich in Deutschland und der Schweiz zahlreiche Chemtrail – und HAARP/Woodpecker Informationsveranstaltungen durch.

Nachdem Dominik auf die Sauberer- Himmel Seite Beiträge gestellt hatte, welche ich nicht für ausreichend verifiziert hielt, stellte ich klar, daß ich dieses künftig nicht mehr mittragen würde, um nicht auch selbst in die Gefahr zu geraten, unglaubwürdig zu werden.

Es ging dann monatelang gut, indem nur noch abgesprochene Beiträge auf der Sauberer Himmel Webseite erschienen.

Die BI "Sauberer Himmel" ist also um ein Mitglied - Werner Altnickel - ärmer.  ;D