Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel aus Arznei-Telegramm

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 05. Januar 2009, 19:59:28

« vorheriges - nächstes »

Conni

Hallo,

wer kann mir den Artikel "Prävention mit Antioxidanzien: Schaden überwiegt" aus dem Arznei-Telegramm, 12/08 zukommen lassen?

Conni


Conni

Noch eine Bitte:

Ich brauche die vollständige Quellenangabe zu dieser Aussage aus dem o. g. Artikel:

" ...zweiteiligen Übersicht dokumentierten wir 2003 den Stand der Kenntnis zum Einfluss der Vitamine A, C und E sowie von Betakarotin auf Behandlung oder Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Augenerkrankungen und Erkältungen..."


Deceptor

da kann ich erstmal nicht weiterhelfen.

Aber allgemein:

Den Artikel köntest Du bei Deinem Anthocyane-Artikel als Literatur angeben. Einen eigenen Artikel zu Antioxidantien gibt es (noch) nicht.

Ausserdem könnte man den bei Zellularmedizin und Orthomolekulare Medizin als Literaturquelle angeben, da das thematisch da mit rein passt.

Conni

Es ist schon im NEM-Artikel drin sowie auf der Diskussionsseite. Den Nem-Artikel kann man zu dem Anthocyanen, Othomol. Medizin und Zellularmedizin verlinken. Ich bin noch am Überlegen.

AnnaLena

wenn du zeit hast, geh zu epic und lies da rum. Ich meine, die hatten ein paar gute Veröffentlichungen dazu.

Conni


AnnaLena

hab mal kurz gesucht
http://www.dife.de/de/forschung/projekte/epic.php

da gibts auch nen epic newsletter irgendwo, da wird man auf dem laufenden gehalten