Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Prof. Dr. Hans Hirtemann - Science & Nudism

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von b.Shaeffer, 24. Juli 2011, 18:25:00

« vorheriges - nächstes »

b.Shaeffer

Webauftritt des wohl letzten Universalgelehrten und überzeugten Nudisten Prof. Dr. Hans Hirtemann.
Entdecker der Bundeslade, Geburtshelfer der kalten Fusion, u.v.m.

http://www.hirtemann.de/

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Tezcatlipoca

Zum Kringeln!  ;D ;D ;D
Kam sofort zu meinen Favoriten.
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Superkalifragilistisch

Zitat4. Wie sieht die Anlage in Ihrem Keller im Detail aus?

Leider ist ein Fotografieren im Umkreis von 150m um das Fusionszentrum nicht möglich, zumindest nicht auf Fotopapier. Ich habe aber vor, eine Webcam dafür einzurichten, wenn mein Internetassistent eingetroffen ist.
:laugh:
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«