Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mondverschwörung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 08. Juli 2011, 23:16:33

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Grauslig, aber leider treffend...wir sind von Irren unterwandert  :-\

zwingenberger

Längst. Ich habe mir vor ein paar Jahren unter anderem drei Bekannte angeheiratet, von denen

eine die Mondlandung leugnet,

eine Milch für unverdaulich hält,

eine eine 9/11-VT vertritt.

Und, hol's der Teufel, alle drei sind Grundschullehrerinnen.

unhold

...ich kenn auch ein paar Grundschullehrer(innen):
die eine steht auf Mondphasen und Alternaivheilkunde.
Ein anderer ist an der Waldorfschule. Da ist Bildung und Einbildung sowieso das gleiche...

Lehrer sind überhaupt schwierig, da sie von ihrem Selbstverständnis davon ausgehen, alles zu wissen... Wenn´s kein reiner Naturwissenschaftler ist findet man dort jeden Heinz. Gerade unter den Lehrern findet man richtige Bullshitter-Persönlichkeiten.

Wir müssen uns damit abfinden, daß unsere Kinder...?
Nee!!!

Averell

Naja wenn ich mir anschaue was da so alles heutzutage auf der Schulbank rumlümmelt, kannst Du ja als Pauker entweder nur 'ne ausgeprägte masochistische Ader haben oder halt schön einen an der Klatsche.

Kenne eine Realschul-Rektorin (120% Eso-frei!) die erzählt Storries da kann einem um das bischen Rente in 60 Jahren nur Angst und Bange werden... 'tschuljung ick schweife ab. :-*

Der Film klingt Klasse! Voll was für mich altem Masochisten! :police: Muß ich sehen!

ZitatAngela Merkel, früher eine Germanin, wurde nach einem Besuch der USA vom Plutonium-Imperium mit Chips ausgestattet und übernommen.
:rofl:

Wahrscheinlich gabs dann hier ein Sicherheits-Update vom Präsidenten der Reptiloiden: http://bewusst.tv/2011/06/symbole-und-zeichen-in-aktuellem-weltgeschehen/