Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homosexuelle „heilen“ mit Homöopathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 09. Juni 2011, 06:58:58

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

poochiee

Leider steht da nicht welche "Ursubstanz" die homöopathischen Mittel enthalten sollen... also was nach Homöopathenlogik einen "Normalo" zum Homosexuellen machen kann... das würde mich mal wirklich interessieren :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm:

editor

Zitat von: wumbaba am 09. Juni 2011, 06:58:58
:o Hier weiterlesen.
Sprachlos.

Glücklicherweise ist ja weithin bekannt, dass Homöopathie nicht wirksam ist. Also bleibt jeder bei seinen Neigungen.
Aber möglicherweise hat die Psychiatrie ein Mittel für manche katholische Ärzte- das könnte schon helfen.


T-M

Und hier: http://forum.psiram.com/index.php?topic=6422.0

Mittlerweile haben sie die genauen Hinweise aus dem Netz genommen, was hilft, aber glücklicherweise hat jemand wohl einen Screenshot gesichert.

Das empfohlene "Mittelchen" war soweit ich mich erinnere übrigens Platinum als Hochpotenz.

Janus

Nach der homöopathischen Lehre müssten diese Dinge den gesunden dann schwul machen.