Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Echt schrille Repto-Seite

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 09. März 2012, 10:31:43

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Falls die jemand noch nicht kennt und heute morgen etwas schmunzeln möchte ...

http://www.fallwelt.de/reptos/index.htm
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Averell

Pssst! Das kannst Du doch nicht einfach so verbreiten! Wenn das die Reptoiden mitkriegen... die schalten die Seite womöglich noch ab! 8)

Ach nee die wollen ja eigentlich nur kuscheln...

ZitatSexuelle Kontakte

Allein schon in UNSERER Nähe zu sein, oder auch nur kurz unser Haar zu berühren zu dürfen gibt ihnen unglaublich viel. Denn sie selbst haben keine Haare, es sei denn sie sind Mischlinge. Weil sie ja bei ihren eigenen Frauen sehr zurückhaltend sein müssen. Aber sie kuscheln lieber und ziehen das Kuscheln dem sexuellen Kontakten vor. Jedenfalls was Erdenfrauen betrifft. Sie besitzen allerdings auch keinen ausgeprägten Geschlechtstrieb, jedenfalls nicht wie unsere irdischen Männer.
(Wo dies bei ihnen übrigens auch durch genetische Manipulation künstlich verstärkt wurde "Seid fruchtbar und mehret euch")

Es gibt allerdings auch in der Galaxis viele interrassische sexuelle Kontakte und auch viele Mischvölker, so genannte "Hybriden", die zum Beispiel in den Plejaden eine eigene Volksgruppe gebildet haben, wo sie unter sich leben. Ich sollte noch mal erklärend hinzufügen, dass meine Zusammenkünfte mit ihnen NICHT auf 3D Ebene, also physisch stattfinden, sondern immer als außerkörperliche Erfahrung, im Astralkörper oder Lichtkörper und die Verständigung ist rein telepathisch. Ich nehme sie mit meinen geistigen Auge, aber noch vielmehr mit meinen geistigen Ohren wahr (ich bin in der Tat sehr hellhörig und kann sogar Schritte und andere Geräusche in meiner näheren Umgebung hören) aber vor allem auch die körperlichen Berührungen, wie Handauflegen, Streicheln oder Umarmungen usw. kann ich spüren.


Bin sehr hellfühlig und empathisch für Energien. Ich durfte sogar schon mit einigen von ihnen kuscheln und sexuelle Energien austauschen.

Ich gebe hiermit zu, dass ich mich sexuell zu ihnen hingezogen fühle, was vermutlich zum einen mit den Heilungsenergien und zum anderen damit zu tun hat, dass ich vor langer Zeit selbst mal unter ihnen inkarniert war. Allerdings hat so was immer nur stattgefunden, nachdem ICH den ersten Schritt getan hatte, weil es MIR ein Bedürfnis war.
Sie selbst sind eher zurückhaltend, aber nicht abgeneigt, wenn man auf sie zukommt. Sie sind vom Verhalten eher passiv, wenn es um körperliche Begegnungen geht und dass die Initiative zum Sex wohl meistens von ihren Frauen ausgeht.

Eisentor

Die will doch nicht wirklich sagen das Männer die nur Kuscheln wollen nicht von dieser Welt sind  :o bzw. keine echten Männer? ;D