Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Männliche Kita-Erzieher sind Päderasten - sagt Eva Herman.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Detritus, 12. Januar 2011, 21:17:24

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Zitat von: snauze am 15. Februar 2011, 10:32:20
ein forum, in dem fast jeder kommentar mit geistlosen gelbgesichtern verziert wird, ist fürn arsch

Ach je, vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr hier rumlesen, gibt nämlich auch einiges fast ohne Gelbgesichter.
Ansonsten: :heul:

Ätsch, ich bin grün


agnostik

Zitat von: Dienstag am 15. Februar 2011, 20:06:57
Zitat von: Superkalifragilistisch am 15. Februar 2011, 12:13:22
Was kommt als nächstes? Porsche Fahrer haben alle kleine Pimmel ?

Da könnte aber was dran sein

Könnte wirklich was dran sein. Eine Werbeagentur aus Tel Aviv hat 1994 überall plakatieren lassen: "Untersuchungen haben ergeben, dass rücksichtslose Autofahrer kleine Penisse haben"... Ohne sagen zu wollen, dass alle Porsche-Fahrer tendenziell rücksichtslos sind...

Tezcatlipoca

Zitat von: agnostik am 21. Februar 2011, 18:09:34
"Untersuchungen haben ergeben, dass rücksichtslose Autofahrer kleine Penisse haben"...
Endlich weiß ich, warum ich immer so rücksichtsvoll fahre.
Hatte jahrzentelang darüber nachgegrübelt. ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.