Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

über Esowatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 12. Dezember 2010, 18:46:49

« vorheriges - nächstes »

Quantenengel

Nicht gerade leicht verdaulich formuliert, aber der Mann hat recht.

rincewind

Witzig. Dachte, ich starte einen neuen Thread. Tilly hat wohl exakt die gleiche Überschrift gewählt, und das kam zusammen.

Graf Zahl

Zitat von: rincewind am 12. Dezember 2010, 21:35:11
Witzig. Dachte, ich starte einen neuen Thread. Tilly hat wohl exakt die gleiche Überschrift gewählt, und das kam zusammen.

Nee, das waren anfangs 2 Fäden. Ich habe es zusammengelegt.
Der Titel "Andere Websites" + "über Esowatch" gefiel mir dabei am besten, da sich darunter einiges sammeln lässt.

rincewind

Zitat von: Graf Zahl am 12. Dezember 2010, 23:34:34
Zitat von: rincewind am 12. Dezember 2010, 21:35:11

Nee, das waren anfangs 2 Fäden. Ich habe es zusammengelegt.
Der Titel "Andere Websites" + "über Esowatch" gefiel mir dabei am besten, da sich darunter einiges sammeln lässt.

Ah. Schade. Dachte, ich wäre Zeuge eines übersinnlichen Ereignisses. Wieder nix.

Quantenengel

Zitat von: rincewind am 13. Dezember 2010, 10:53:30
Ah. Schade. Dachte, ich wäre Zeuge eines übersinnlichen Ereignisses. Wieder nix.

Ein Foren moderierender Vampir? Reicht dir das etwa nicht? Mannmannmann....

71hAhmed

Zitat von: Quantenengel am 13. Dezember 2010, 12:47:46
Zitat von: rincewind am 13. Dezember 2010, 10:53:30

Ein Foren moderierender Vampir? Reicht dir das etwa nicht? Mannmannmann....

Was erwartest du von einem ZAUBBERER? DA wo der herkommt, arbeiten Vampire als Fotografen und Werwölfe als Polizisten.

rincewind

Zitat von: 71hAhmed am 13. Dezember 2010, 20:40:42
Was erwartest du von einem ZAUBBERER? DA wo der herkommt, arbeiten Vampire als Fotografen und Werwölfe als Polizisten.

Eben.

Enkidu