Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mal wieder Werbung im Standard für Frau Wolkenstein

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 14. Dezember 2010, 13:29:34

« vorheriges - nächstes »

rincewind

ZitatAktuelles Medizinbuch
Bauchhirn aktivieren
12. Dezember 2010, 17:10

Evemarie Wolkenstein, Katharina Rubi-Klein: "Was ernährt uns wirklich?" Maudrich 2010, 296 Seiten, 24,20 Euro

Zwei TCM-Ärztinnen erklären historisch-weltanschaulich, wie sich westliches und östliches Verständnis vom Körper voneinander unterscheiden

http://derstandard.at/1291454822949/Aktuelles-Medizinbuch-Bauchhirn-aktivieren

Mit sensationellen Erkenntnissen:

ZitatAls großen Feind des Menschen orten die beiden Autorinnen Fastfood.

PB

der Standard ist noch schlimmer geworden!
Der Zeitschriftenmarkt in Österreich ist eine echte Katastrophe!

heterodyne

Der Standard ist eine Zeitung, keine Zeitschrift, der onlineStandard ist hinter dem printstandard, der Gesundheitsteil dort sehr eigenartig und sicher mitverantwortlich für die Niveausenkung - aber das Niveau insgesamt ist nicht sehr berauschend, da stimme ich zu.
Das Profil ist ein wohltuender Ausreisser. Auch ihnen passieren Pannen, aber das kann passieren.

rincewind

Ja, ich hätte Online-Srandard schreiben müssen.
Und dass dort die Gesundheitsred. was ganz "besonderes" ist, weiß dort auch die restliche Redaktion  ...

heterodyne

Ich bezog mich auf PBs Aussage zum Zeitschriftenmarkt.

Interessant - und warum tut dann niemand was dagegen? In den Kommentarteilen tummeln sich ja absonderliche Gestalten. Alleine die würde ich als seriöse Zeitung weg haben wollen und nicht mit weiteren Eso-artikeln anfüttern....

rincewind

Zitat von: heterodyne am 15. Dezember 2010, 15:06:20
Ich bezog mich auf PBs Aussage zum Zeitschriftenmarkt.

Interessant - und warum tut dann niemand was dagegen? In den Kommentarteilen tummeln sich ja absonderliche Gestalten. Alleine die würde ich als seriöse Zeitung weg haben wollen und nicht mit weiteren Eso-artikeln anfüttern....

Klickraten. Nix anderes.

heterodyne