Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

und mal wieder was gefischt :) sehr sehr skurill *tztz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 08. Dezember 2010, 08:21:01

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

http://aufzurwahrheit.com/archiv/wo-bleibt-die-aufkl-rung-868.html

muss da zu aber sagen dass ich gerade bei dem therad bin den ich verlinkt habe...
ich habe mir die seite noch nicht komplett angeschaut... aber da ich schon mal einen
verdacht habe was mich bei den anderen thereds erwartet poste ich schon mal vorweg
den link zur seite :)

da gibt es sogar user mit nicknamen wie "Neuschwabenland"  :kotz:

Ridcully

Typische Verschwörungsdeppen, da ist von 9/11 und Illuminaten bis zur Holocaustleugnen alles vertreten. Der eine Spinner droht gerade, bis zu seinem vorzeitigen Abgang zu fasten, falls die Knechte der BRD-GmbH ihn wegen Nichtbezahlens einer Geldstrafe von 100€ (sic!) für Kiffen in den Knast stecken.

Daisy

Zitat von: Ridcully am 08. Dezember 2010, 12:28:51
Typische Verschwörungsdeppen, da ist von 9/11 und Illuminaten bis zur Holocaustleugnen alles vertreten. Der eine Spinner droht gerade, bis zu seinem vorzeitigen Abgang zu fasten,[...]

Damit würde er nur gutes Tun und sich vielleicht für einen Darwin Award qualifizieren  ;D

nihil jie

ist schon ne krasse seite was :) wie ich schon sagte äusserst skurril ;)

NuEM

Liest sich leider auch nicht viel anders als das SPON Forum dieser Tage.