Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hildegard von Bingen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Godesberg, 21. November 2010, 19:30:36

« vorheriges - nächstes »

Godesberg

Jetzt im Z, D, F!

Ich freu mich drauf!

glatzkopf

die Auspeitschnonne war lustig  ;D
War uns Hildegard jetzt eigendlich schitzophren oder nicht?
Die sprachen da von Halos oder Migräne.
Und warum will kein Papst die Hilde heilig sprechen?

cohen

Hildegard hat als eine der ersten den weiblichen Orgasmus literarisch beschrieben.  ;D

Vielleicht nimmt Rom ihr das übel.

glatzkopf

stimmt, die Perle war auch klasse: "Da wird es mir immer so warm da unten rum"  :D

Warze

Zitat von: glatzkopf am 22. November 2010, 09:46:37
War uns Hildegard jetzt eigendlich schitzophren oder nicht?
Wahnvorstellungen, also Dinge sehen/hören/etc, die niemand sonst wahrnimmt, sind nicht immer, aber meistens schizophren. Und wer von Wahnvorstellungen geplagten Menschen nachläuft, ist ein armer Spinner.
Zitat von: glatzkopf am 22. November 2010, 09:46:37
Und warum will kein Papst die Hilde heilig sprechen?
Ist die gar nicht heilig? Wird zumindest als solche verehrt, afaik. Zerfledderte Leichenreste (,,Reliquien") gibts auch. weiß einer was darüber?

Schade, konnte die Sendung nicht gucken.  :(

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

poochiee

Den Informationsgehalt der Doku hätte man auf (maximal) 5 min verpacken können... aber man muss ja schon froh sein wenn im tv keine doku-soap oder noch ne castingshow läuft.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"