Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vikas

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ridcully, 20. November 2010, 12:12:44

« vorheriges - nächstes »

Ridcully

Konkurrenz!  :o Die haben sogar ein Lexikon der Esoterik:

V  I  K A  S

Das elektronische Informationssystem der Vogtländischen Informations- und Kontaktstelle destruktive Kulte / Psychogruppen / Esoterik

http://www.vikas.de/index.html

Chili

Sehr schön!

Es kann nicht genug solcher Seiten geben.

rincewind

Die gibts vermutlich auch nur noch, weil sie ziemlich unbekannt sind. Soweit ich sehe 2006 gegründet. Und dafür erstaunlich wenig Google Treffer.

GeMa

Nette Seite, hab aber grad keine Lust, weiter zu stöbern. Erster Klick auf Aromatherapie hat leider schon 2 Fehler. Aber kein Beinbruch, im Groben und Ganzen tuts dem Inhalt eh keinen Abbruch.

Grey

Eine schöne Seite, sogar ein WHO'S WHO gibt es  :grins2:

Conni

Gesehen. Mal sehen wie lange....

Rattentod

Sollte man die Seite sichern? Ist vielleicht was brauchbares dabei, was wir übernehmen könnten?

Conni

Zitat von: Rattentod am 21. November 2010, 22:48:48
Sollte man die Seite sichern? Ist vielleicht was brauchbares dabei, was wir übernehmen könnten?

Daran denke ich auch. Brauchbar ist es auf alle Fälle.

Rattentod

Ok, dann noch die Nachfrage: Tut schon jemand oder soll ich die komplette Domäne runterziehen?

Graf Zahl

Zitat von: Rattentod am 21. November 2010, 23:50:11
Ok, dann noch die Nachfrage: Tut schon jemand oder soll ich die komplette Domäne runterziehen?

Mach ruhig, im schlimmsten Fall ist es doppelt. Besser als gar nichts.

Rattentod