Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wetten wir kriegen es billiger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von glatzkopf, 30. September 2010, 06:37:14

« vorheriges - nächstes »

glatzkopf

im WDR 3 in der aktuellen Stunde gibt es eine Rubrik mit o.a. Namen. Zuschauer sollen in speziellen Fällen Spartips geben. Die Sendung vom 29.9.2010 zeigte eine Familie, die unter Anderem fast 200 € für Kurpfuschersachen ausgibt. Auch hier habe ich wieder was gelernt; man kann diesen homöopatischen Unfug in Apotheken kaufen.
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw39/0929/billiger.jsp

crabel

Hab grad eine Idee geposted wie sie 190€ einsparen können ;)

Warze

Ich spare mit Roth-Händle. Dann brauche ich bald gar nix mehr für die Gesundheit ausgeben. ;D
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

glatzkopf

gestern Abend kam die zweite Sendung zu dem Thema. Und drei mal dürft Ihr raten. Genau, kein Wort zu der Wirkungslosigkeit von homöopathischen Mittelchen, nicht eine dieser "Vorschläge" wurde in der Sendung erwähnt. Meine Nachricht , in der ich schreibe, daß Homöopathie doch ohne Wirkung und damit überflüssig sei, wurde sogar aus dem Blog gelöscht.

Dafür eine Menge Tips, wo und wie man diese "Medikamente" - mir dreht sich bei dem Wort Medikamente in Verbindung mit Homöopathi der Magen um - billiger bekommt. Und so etwas in einer Sendung des öffentlich, rechtlichen Senders WDR 3.

Die Auflösung kam aber dabb am Ende des Berichts. Martin von Mauschwitz, http://www.wdr.de/tv/aks/team/martin_von_mauschwitz.jsp, sei mit seiner Familie selber ein Fan dieser "Medizin". Er gab dann persönlich den "Spartip", das es Versicherungen gebe, die für ein paar Euro pro Person im Monat Homöopathisches in ihrem Leistungskatalog hätten.

crabel

Was soll man dazu sagen? Vielleicht:
"Herzlichen Dank für diesen wertvollen Beitrag zur Volksverblödung!"