Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Dinge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 23. Oktober 2019, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am 21. Juni 2025, 10:45:07Was für ein technischer und finanzieller Aufwand. Dafür hat Al Bundy nur eine Zeitung benötigt

Und einen Damenunterwäschekatalog
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Max P

Zitat von: HAL9000 am 21. Juni 2025, 10:45:07
Zitat von: Peiresc am 21. Juni 2025, 10:38:03
Was für ein technischer und finanzieller Aufwand. Dafür hat Al Bundy nur eine Zeitung benötigt.
Ich hatte eine kleine Bibliothek auf dem Klo.

Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Eratosthenes

Zitat von: Max P am 21. Juni 2025, 12:56:40
Zitat von: HAL9000 am 21. Juni 2025, 10:45:07
Zitat von: Peiresc am 21. Juni 2025, 10:38:03
Was für ein technischer und finanzieller Aufwand. Dafür hat Al Bundy nur eine Zeitung benötigt.
Ich hatte eine kleine Bibliothek auf dem Klo.

Asterix bis zu den Belgiern und fast alle Lucky Lukes ohne die Daltons.
Geheimtip der Westernzirkus!

Schwuppdiwupp

Zitat von: Max P am 21. Juni 2025, 12:56:40Ich hatte eine kleine Bibliothek auf dem Klo.

Neulich bei Mäxchens ...

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

So in etwa. Nur hatte ich weder Marx noch Goethe auf dem Abtritt, sondern eher ScFi und Comics. Und den Spiegel. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Eratosthenes

Zitat von: Max P am 21. Juni 2025, 17:19:12So in etwa. Nur hatte ich weder Marx noch Goethe auf dem Abtritt, sondern eher ScFi und Comics. Und den Spiegel.

Vielleicht könntest du dir ja von schwuppi das hier leihen um deinen Horizont etwas zu erweitern?

Eratosthenes

Mal wieder twitter:

ZitatKaffeegenußmensch
@DerderKaffemag
·
22. Juni
Liebe Familie Geiss:
Euer Müller- Milch Werbeslogan :
"Wenn du was im Leben willst, musst du es dir einfach nehmen" ist eh schon bedenklich.
Nach dem Einbruch in eurer Haus doch sehr deplatziert.

Max P

RPGNo1

Zitat von: Max P am 26. Juni 2025, 14:16:38

Kannte ich schon. Ist trotzdem immer wieder lustig.  :D
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Peiresc

Zitat von: RPGNo1 am 26. Juni 2025, 15:34:08Kannte ich schon. Ist trotzdem immer wieder lustig.  :D

Es gibt eine Geschichte von Egon Erwin Kisch. Er hatte sich irgendwo in China einen Schädel mit Axt drin tätowieren lassen. Später hat er dann erfahren, dass das ein Symbol für Eunuchen, Haremswächter, ist.
 8)

Max P

@Troubadix: Nein, du wirst  NICHT singen!  ;D

Max P

Zitat29.06.1850
Der Sachsendreier wird ausgegeben, die erste Briefmarke des Königreichs Sachsen.
https://x.com/AellaLabrys/status/1939279773915918569