Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Udo Ulfkotte heute 21.09. in Talkshow

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 21. September 2010, 14:55:39

« vorheriges - nächstes »

T-M

Schön, da weiß ich gleich, was ich mir nicht anschauen werde. Dafür ist mir meine zeit nun doch zu schade.

Nicht, dass es nicht unbestreitbar Probleme gäbe in den Bereichen Islamismus und Integration. Aber ich bezweifle, dass die Antwort darauf (oder auch auf sonst irgendetwas) im Programm des Kopp-Verlags zu finden ist.

MrBaracuda

Oh Gott, Freakshow. Sollte man sich eigentlich anschauen, T-M. Allein Ulfkotte vs. Vogel wird bestimmt was geben!

Zitat von: Dienstag am 21. September 2010, 14:55:39Kopp-Verlach

shiftreg

Zitat von: MrBaracuda am 21. September 2010, 18:12:36
Oh Gott, Freakshow. Sollte man sich eigentlich anschauen, T-M. Allein Ulfkotte vs. Vogel wird bestimmt was geben!

stimmt, werde ich mir morgen mal auf youtube antun. dann kann ich wenigstens vorspulen wenn's mir zuviel wird.

T-M

Zitat von: shiftreg am 21. September 2010, 18:43:10
stimmt, werde ich mir morgen mal auf youtube antun. dann kann ich wenigstens vorspulen wenn's mir zuviel wird.

Ok, das stimmt. Oder man kann eine Pause einlegen und später weiter schauen, wenn man es am Stück nicht aushält. Ich glaube, ich werde es so ähnlich machen.

shiftreg

Zitat von: T-M am 21. September 2010, 19:24:34
Ok, das stimmt. Oder man kann eine Pause einlegen und später weiter schauen, wenn man es am Stück nicht aushält. Ich glaube, ich werde es so ähnlich machen.

stimmt, das temporäre toiletten-aufsuchen hab ich ganz vergessen  :kotz:

MrBaracuda

Und, schaut es jemand heut Abend? Ich werd wohl im Bett liegen und lesen.

rincewind

Zitat von: MrBaracuda am 21. September 2010, 21:29:02
Und, schaut es jemand heut Abend? Ich werd wohl im Bett liegen und lesen.

Dito. House hat mir an Fernsehkonsum völlig gereicht.

Graf Zahl

Habs gesehen, fand es aber irgendwie lasch und oberflächlich.
Es wurden einige der üblichen Stereotypen rausgekramt (z.B. Steinigung wegen Ehebruch und Ehrenmorde) und die Muslime waren darauf natürlich bestens vorbereitet und haben das abgeschmettert.
Nourig Apfeld, die Schwester eines ehren-ermordeten Mädchens, war ziemlich aggressiv drauf (was ich aber verstehen kann). Alle anderen haben sich ziemlich zurückgehalten. Selbst Fliege fiel nicht weiter auf.
Die Diskussion über das Kopftuch fand ich albern und am Thema vorbei. Auch Maischberger hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert: "Man wird nicht mit Kopftuch geboren". Was für eine Steilvorlage für Vogel: "Ich wurde auch nicht mit dieser Hose geboren".

Hätte lieber House schauen sollen...

T-M

Danke für die gute Zusammenfassung, der ich mich anschließen würde. (Ich habe es mir (leider) doch angeschaut.)

Zitat von: Graf Zahl am 22. September 2010, 08:44:10
Hätte lieber House schauen sollen...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)

MrBaracuda

Dass die überhaupt noch diesen Idioten wie Ulfkotte oder Vogel ein Forum bieten, nä nä nä.

rincewind

Zitat von: MrBaracuda am 22. September 2010, 13:03:29
Dass die überhaupt noch diesen Idioten wie Ulfkotte oder Vogel ein Forum bieten, nä nä nä.

Ulfkotte war mal seriöser Journalist, das wird noch etwas nachwirken ...

T-M

Ich schätze, solche Leute lädt man ein, weil es sicherlich interessanter ist, an solch einer Diskussion auch die eher extremeren Ansichten zu zeigen. Wenn alle im großen und ganzen einer Meinung wären, wäre eine solche Diskussion vermutlich eher langweilig.

Vogel hat ja ganz gut "mitgemacht", Ulfkotte hingegen hat sich eher zurückgehalten; wobei ich nicht weiß, ob es wirklich besser gewesen wäre, noch mehr von ihm zu hören. ::)