Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kritik der Homöopathie beruht auf Halbwissen ;)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Merlin, 30. August 2010, 09:12:07

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn

Merlin

Zitat von: Wiesodenn am 30. August 2010, 10:33:03
Der Artikel wird in der halben schweizer Presse herumgereicht.

Zum Glück aber auch hier: http://www.skeptiker-blog.ch/2010/08/homoopathie-propaganda-auf.html

Ah, Danke! Den hatte ich noch nicht gesehen. Dieser Artikel strotzt so vor Dummheit, dass es schon richtig weh tut.

MrBaracuda

Hoho, basiert die Kritik etwa auf einer verdünnten Wissenslage? Badam Tusch! ;D

Merlin

zu hülfe, ich meinte natürlich den oben im Eingangsthread verlinkten Artikel, dass der vor Dummheit strotzt, nicht der skeptiker Kommentar.

Habe ich jetzt auch ein verdünntes Hirn?  ???

de Bunker

Zitat von: Merlin am 30. August 2010, 11:46:55

Wie oft hast du dich denn geschüttelt?  ;D

T-M

Was ein dämlicher Artikel. Sie gibt zu, dass sie keine Ahnung hat, ob Homöopathie wirkt, hat statt wisssenschaftlich haltbarer Beweise nur ein paar nette Anekdoten, glaubt aber trotzdem dran und verlangt, dass deswegen niemand Homöopathie kritisieren dürfe. ::)

Zitat von: de Bunker am 30. August 2010, 12:23:04
Zitat von: Merlin am 30. August 2010, 11:46:55

Wie oft hast du dich denn geschüttelt?  ;D

Schütteln alleine reicht nicht, zur ultimativen Gehirnpotenzierung musst du den Kopf gegen ein Buch mit Ledereinband schlagen. In Ermangelung eines geeigneten Buches tut es vermutlich auch die Schreibtischkante. ;D