Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bei Frau Lopez schiebts mal wieder

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 18. August 2010, 19:42:40

« vorheriges - nächstes »

rincewind

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/

ZitatDr. Markus Pössel macht sich Verleumdungen und Beleidigungen von illegalen Denunziationsportalen zu eigen

Campari

Ich hab die Seite letzte Tage schon gesehen. Die Frau scheint ja echt ´n Hals zu schieben.
Seltsam, dass so gebildete Leute sich nie einen Kopp drum machen, wie sowas eigentlich zustande kommen kann.
Ehrwürdigen Menschen passiert sowas nicht.

rincewind

Zitat von: Campari am 18. August 2010, 21:37:29
Seltsam, dass so gebildete Leute sich nie einen Kopp drum machen, wie sowas eigentlich zustande kommen kann.

In der Psychiatrie ist sowas allerdings als Krankheitsbild durchaus bekannt. Ursachen sind aber etwas schwierig zu benennen.

Tezcatlipoca

Zitat von: Campari am 18. August 2010, 21:37:29
Meinst Du nicht eher "ehrbaren" Menschen?

Dass Esowatch
a) illegal
und
b) ein Denunziationsportal sein soll

erfüllt meiner Ansicht nach den Tatbestand der Beleidigung. >:(
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

rincewind

Sie tun genau das, was sie anderen vorwerfen selber.
Das ist auch ein bekanntes Bild des Narzisstischen, weil sie dürfen das ja, wiel sie es sind.

Campari

Ich kau seit Tagen drauf rum und weiß nicht, wie ich`s ausdrücken soll.
1. mit Eso`s zu diskutieren hat überhaupt keinen Sinn, weil sie immer der Meinung sind, dass sie im Recht sind. Und wenn sie nicht im Recht sind, dann haben sie irgendwelche Ausreden.Und wenn sie keine Ausreden mehr haben, dann werfen sie einem vor, man sei ja selber schließlich auch nicht unfehlbar.
Die Sache hat nur einen Haken: ICH habe nie behauptet, unfehlbar zu sein und ich tue auch nicht so als ob, das ist der Unterschied.
2. Ich kenn mich mit der Psychiatrie überhaupt nicht aus und es kann sein, dass ich vor ein paar Jahren echt krank war und dass der Arzt, der übrigens ein richtiger Arzt war, so richtig mit Diplom und so und kassenärztlicher Zulassung, verstehe ich bis heute nicht und ich hab`s immer noch nicht verarbeitet, wieso er mir eigentlich damals dieses ganze Karmazeugs überhaupt untergejubelt hat. Sonst wäre ich erst gar nicht in die Esoschiene rein geraten.
Mich glauben zu lassen, dass man "die andere Welt" mit der richtigen Technik in den Griff kriegen kann.
Wäre es nicht ehrlicher gewesen, mich einweisen zu lassen?