Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dan Mor

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 18. August 2010, 12:31:44

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

rincewind

Zitat von: WikiSysop am 18. August 2010, 12:31:44
Ein Kandidat für uns: http://www.danmor.net/

Hm, der bietet zwar alles an Schrott bis hin zum Impfgegnertum, aber ist der wirklich relevant?

T-M

Feng Shui, Wasserenergetisierung, Elektrosmog, Reinkarantionstherapie, Aura-Chakra-Lesen uvm., alles natürlich ganzheitlich, wie es sich gehört: Der lässt auch so gut wie nichts aus, oder? :o

Aber was soll man da machen? Wirklich bedeutend scheint er nicht zu sein. Soll man zu jedem "Naturheiler" und Esomenschen z. B. einen eigenen Wiki-Artikel schreiben? davon dürfte es (leider!) hunderte oder tausende geben. >:(

mossmann

Das ist süß:

"Ein Besuch im Arbeitsamt, der mein weiteres Leben verändern sollte.
Der Besuch dauerte vielleicht 5 Minuten und der Berufsberater muß
wohl einer göttlichen Inspiration gefolgt sein...

Er fragte mich: "Was interessiert Sie denn?!"
Und ich antwortete wahrheitsgemäß: "So etwas zwischen Massage und
Psychologie...?" Er kramte in seinen Aktenordnern und murmelte dabei: "Kennen Sie....Heilpraktiker' ?"
Kannte ich nicht.
Sollte ich aber schon bald kennenlernen."
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

WikiSysop

Da könnte noch ein bisschen mehr dahinterstecken.. mal graben..

Tezcatlipoca

White Feather-Schamane
Saydiyay Wellness Spezialist
Rainbow Reiki-Meister
Feng Shui-Berater
DSM Meditationslehrer
Reinkarnations-Therapeut

ich erstarre in Ehrfurcht ::)

Wie mal ein Weiser sagte: Feng Shui ist die Kunst, seine Möbel so auf zustellen, dass man nicht dagegen stößt, wenn man mal im Dunkeln auf's Klo geht....
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.