Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

gnarrg

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 06. August 2010, 00:52:13

« vorheriges - nächstes »

Tilly

Zitat gnarrg

http://gnarrg.blogspot.com/2010/08/geistige-gesundheit.html

Geistige Gesundheit

Posted on 10:03 AM by Photomic | 0 Kommentare

Manchmal gibt es ja so Tage da fragt man sich ob der allgegenwärtige Wahnsinn schon auf einen selbst abgefärbt hat und man langsam auch bekloppt wird. Für jede/n der oder die sich schon mal diese Frage gestellt hat, kann ich nur sagen: Seid ganz beruhigt! so lange ihr zu einem derart kritischen Diskurs mit eurem eigenen Geisteszustand fähig seid kann nichts passieren. Um diese hohle Phrase mal mit etwas Schmackes zu hinterlegen, empfehle ich euch einen kleinen Abstecher zu der wunderbaren Seite Esowatch.com. Die gesamte Seite in Form eines Wikis dokumentiert auf äußerst sachliche Weise Esoterik verwandte Themen, Theorien, Personen und Gerätschaften. Besonders die letzte Kategorie hat es mir dabei sehr angetan. An was für einen Mumpitz so die runrum Bekloppten und Bescheuerten glauben ist echt herrlich. Da freut man sich ganz schnell wieder über die eigene geistige Gesundheit, weil man weiß das Geräte zur Beeinflussung von Tellurian-Strahlen einfach mal kompletter Unsinn ist. Es gibt so viele schöne Dinge die da sachlich auseinander genommen werden, das auch bei sprödester technischer Beschreibung das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht verschwinden mag. hier zwei persönliche Highlights:

* Der Nord-Süd Gleichrichter
         o Ein unglaublich cooler Holzkasten mit Kupferspule. Das Alibistromkabel endet schonmal unangeschlossen an einer Lüsterklemme, aber egal. Noch nie waren die bösen Strahlen um mich herum so gut ausgerichtet wie mit diesem Bakkelit-Böxli.
   * Der Harmonie-Chip
         o Eine totale Granate! Was dieses Ding alles kann ist fast so unglaublich wie unglaublich dumm dessen Käufer sind. Es lässt meine Blumen wachsen, spart meinem Auto Sprit, reinigt meinen Swimmingpool und erhöht allgemein in unglaublichen Maß meine Lebensqualität. Bwahahaha!

--------------------------------------
Zitat Ende.

http://psiram.com/ge/index.php?title=Nord_S%C3%BCd_Gleichrichter

http://psiram.com/ge/index.php?title=HarmonyChip

celsus

Kleine Anekdote zum Harmony-Chip:

Gestern erzählte mir ein Bekannter, dass ihm seine Brieftasche mit allen Dokumenten geklaut wurde. Und das, obwohl er doch extra einen solchen Chip in die Brieftasche getan hat, der Diebstahl wirksam verhindern soll. Er meinte, er würde der Firma nun schreiben, dass zumindest diese Funktion nicht gegeben ist...

Na hoffentlich wird sie dem Dieb nicht auch noch geklaut, sonst ist da langsam eine negative Evidenz erkennbar ;-)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.