Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

harmonisierendes Wasser :)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bright, 03. August 2010, 10:05:12

« vorheriges - nächstes »

Bright

ich kriege mich nicht mehr :)

Danach bis 24 Stunden dem Tageslicht aussetzen. In dieser Zeit wird das
abgefüllte Wasser in der Pyramiden-Flasche harmonisiert und steigert so für den Trinkenden
seine belebende Wirkung. Gleichzeitig erzeugt es ihm ein wohltuendes Gefühl von
Frischegeschmack. Es wird empfohlen die Pyramiden, also Flasche und Deckel, mit den Kanten
nach "Nord-Süd" auszurichten

http://www.scribd.com/doc/35278967

Tezcatlipoca

Ich harmonisiere mich meistens, indem ich mich schüttle.
Zum Beispiel, wenn ich solchen Unfug lesen muss... :kotz:

Gruß, T.
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

T-M

Hübsche Blumenvase, und bei 23,30 € pro Doppelpack nicht einmal so teuer.  ;)

Aber ich glaube, die haben das Prinzip noch nicht verstanden: Man verkauft keine Harmonisierer, man harmonisiert das Wasser selbst und verlangt dann 23,30 € pro Flasche. ;D

Wiesodenn

Campari

ich hab die Flasche original bei IKEA gesehen.
Allerdings ohne Deckel.
Ich glaub, der Deckel ist so teuer.

T-M

Zitat von: Wiesodenn am 03. August 2010, 21:36:08
Weck Flasche und Weck Glasdeckel 60mm zusammen 2 Euro 10 Cent

Bei den 1,55 für die Flasche ist der Deckel doch schon drin. Aber dafür ist die Flasche vermutlich nicht harmonisiert. ;D Außerdem fehlt die kleine Glaspyramide am Boden, die macht den Rest des Preises aus. ;)