Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch = unseriös .... sry

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von tjadolf, 27. Juli 2010, 19:10:20

« vorheriges - nächstes »

Campari

außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, du kannst recht haben wie du willst, ethisch, juristisch...egal. Weißt du, was du als Gegenantwort bekommst?
TROTZDEM
also wenn das nicht dumm und kindisch ist, dann weiß ich nicht.

tjadolf

wollte eigentlich ja nichts mehr dazu sagen... nun habe ich aber auch noch einen anderen artikel gefunden... ich bin einfach nur entsetzt.... wenn ihr esowatchers nicht anonym sein würdet.......... aber das wisst ihr besser als ich.

Auch auf die gefahr hin nochmals als "weichei" betitelt zu werden, werde ich dennoch nichts weiter dazu sagen.

Ja ich weiss: keine sehr effektive weise um diskusionen zu führen... aber mit solchen selbsternannten fachleuten, wie ihr es seid, lohnt es sich nicht!

Achja: ich habe niemals geschrieben, dass irgendwelche linken gruppen eine wahrheit herausgefunden haben... lern lesen.



Ihr arbeitet in meinen augen für irgendwelche lobbyisten und seid ziemlicher abschaum... (damit spreche ich die betreiber von esowatch an!..also die 4 oder 5 ..die ihre trollerei professionell betreiben)

tjadolf

und der witz ist mit sicherheit dieser:

jeder von euch, der hier rumheult.. darf sicherlich nichtmal selbst artikel verfassen.

lasst ihr euch wenigstens die trollerei vergüten?...
oh ich weiss.. die glückshormone die ihr ausschüttet, weil ihrs mir gleich wieder so richtig geben werdet(!), sind sicherlich belohnung genug.

42

Soso, entsetzt bist Du, weil Du noch einen anderen Artikel gefunden hast. Stell Dir vor, es stehen dort außer den beiden noch 1639 weitere, über die Du Dich entsetzen kannst. Das Wort "Weichei" macht Dich sprachlos, wenn es Dich beschreiben soll aber Du bezeichnest andere skrupellos als "Abschaum". Der Troll bist hier Du. Die Artikel sind nachprüfbar belegt, Deine Motzerei hier aber erfolgt ohne jede Substanz. Wer hier im Wiki Artikel verfassen darf und wer nicht wirst Du garantiert niemals erfahren, gib Dir diesbezüglich keine Mühe, sie ist es nicht wert. Aber wenn Du schon Deine und unsere Zeit darauf verwendest hier im Forum Beiträge zu schreiben, dann konkretisiere doch wenigstens Deine Aussagen, damit die Zeit nicht völlig verschwendet ist. Das wäre in Deinem eigenen Interesse. Ansonsten lohnt es sich auch für Dich nicht, uns Dein "Entsetzen" hierhin zu rotzen. Es ist nicht effektiv, na bitte, wenigstens diesen Sachverhalt hast Du erfasst. Das ist doch ein Anfang. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

rincewind

Zitat von: tjadolf am 29. Juli 2010, 23:26:43
wollte eigentlich ja nichts mehr dazu sagen... nun habe ich aber auch noch einen anderen artikel gefunden... ich bin einfach nur entsetzt.... wenn ihr esowatchers nicht anonym sein würdet.......... aber das wisst ihr besser als ich.

Werd konkret, benenne Fehler, dann werden sie ausgebessert. Ansonsten langweilts.

Zitat
Auch auf die gefahr hin nochmals als "weichei" betitelt zu werden, werde ich dennoch nichts weiter dazu sagen.

Weichei.

Zitat
Ja ich weiss: keine sehr effektive weise um diskusionen zu führen... aber mit solchen selbsternannten fachleuten, wie ihr es seid, lohnt es sich nicht!

Ja dann lass es doch! Reinzuplärren ihr seid alle doof, aber ich sag nicht warum ist sebst im Kindergarten schon verpöhnt.

Zitat
Ihr arbeitet in meinen augen für irgendwelche lobbyisten und seid ziemlicher abschaum... (damit spreche ich die betreiber von esowatch an!..also die 4 oder 5 ..die ihre trollerei professionell betreiben)

Naklar, wenn nix mehr geht, der Lobbyvorwurf geht immer. Statt mit Argumenten mit Dreck schmeißen, werd erwachsen und verlasse den Sandkasten.



KathaKombe

Zitat von: tjadolf am 29. Juli 2010, 23:33:41
lasst ihr euch wenigstens die trollerei vergüten?...
oh ich weiss.. die glückshormone die ihr ausschüttet, weil ihrs mir gleich wieder so richtig geben werdet(!), sind sicherlich belohnung genug.

Also, einer Vergütung wäre ich nicht abgeneigt.  ;D
Aber einfacher vedient es sich mit der Verdummung der Menschheit, lieber tjadolf, aber manche können gar nicht mehr verdummt werden, die sind es schon.

lieber tjadolf,

ich rate mal, du bist männlich, unter dreißig, maximal Hauptschulabschluss, ohne Job vielleicht?
Total frustriert und musst deinen Frust irgendwo raushauen?
So wirst du deinen Frust aber nie los, das kann ich dir gleich versprechen.

Grüße



Wiesodenn

Lieber tjadolf,

so wird das nichts mit der Aufmerksamkeit die du wie es scheint benötigst. Da musst du schon ein Perpetuum Mobile, einen neue Medizin, wirkungsvolle Elektrosmog-Neutralisierer, Mauertrocknungsgeräte, neue Engel zum Channeln, kurz gesagt eine neue Welt erfinden.

Campari

Internet birgt Gefahren, aber auch Schutz  :police:
Tjadolf hat ja Recht, dass anonyme Nicks feige sind, daher plädiere ich dafür, dass er als einziger Mutiger uns seinen richtigen Namen nennt mit Anschrift. ;D

Bright

wahrscheinlich wieder so ein Experte der sein fundiertes Wissen aus Seiten wie alles_knallundfaul usw. herbeiholt.

Ich kenne auch so einen.
Hat vor kurzem einen Internetaccount daheim und machte sich in die Weiten des Internets.

Nach Wochen im Internet kam er aufgeregt an und nervte andere mit Informationen wie

- Viren gibt es nicht
- Aids ist kein Virus

und anderen üblichen VT Kram.

Natürlich ist er ein Experte und kennt sich mit Viren gut aus, er hat ja sich viel auf VT Seiten herumgetrieben und dort viel gelesen.

(no Problem, ich kann bei solchen Leuten live sehr unangenehm sein und knallharte Sprüche ablassen)

Tezcatlipoca

Zitat von: tjadolf am 27. Juli 2010, 20:50:23

Die Natur der Sache besteht im übrigem da drin, die wahrheit zu finden, was nicht nur der rechten szene vorbehalten ist ;)

Ja, tjAdolf, die rechte Szene ist geradezu bekannt dafür, dass sie die Wahrheit sucht und findet... :kotz:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

KathaKombe


Zitat von: tjadolf am 27. Juli 2010, 20:50:23

Die Natur der Sache besteht im übrigem da drin, die wahrheit zu finden, was nicht nur der rechten szene vorbehalten ist ;)


Für Rechtschreibung ist sie jedenfalls nicht berühmt ;)

im Übrigen, darin, Wahrheit, Szene