Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mückenspray gegen Kindermobbing

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 04. Juli 2010, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Dass das Forum Lage & Roy in Punkto Irrsinn eine Spitzenstellung hat, dürfte den meisten bekannt sein. Hier mal ein neueres Beispiel. Vor ein paar Wochen wurde dort von einem Jungen berichtet, der von seinen Mitschülern gequält wird:

Zitat von: LeeAnnmeine Freundin ist umgezogen.Die Kinder mußten die Schule vor 8 Wochen wechseln und sie ist ziemlich verzweifelt.
Ihr Sohn(10) war noch nie der Mittelpunkt der Klasse,aber hatte schon ein paar wenige Freunde.

Jetzt kommt er jeden Tag mit Schlägen nach Hause,die er im Bus bekommt und die Kinder seiner Klasse sagen,dass sie ihn nicht leiden können.
In der Schule läuft es oftmals nach folgendem Schema:Ihr Sohn wird mit Steinen beworfen.Er reagiert nicht.Dann trifft ein Stein sein Auge.Er geht zur Lehrerin, doch die Kinder der Klasse (auch die die gar nichts mit bekommen haben) behaupten erst einmal dass X Schuld sei. (Heute allerdings hat ein Junge erstmals gesagt,dass die anderen Kinder lügen) Zu Hause reagiert das Kind oftmals mit Kopfweh.So nach dem Motto"Du hast ja eh keine Freunde".

Seine Grundkonstitution ist Lycopodium.

Tja, ich habe ihr die Tierchakra empfohlen ,doch da tut sich gar nichts.

Wir halten fest: Seine Grundkonstitution ist Bärlapp und Tierchakra schlägt nicht an. Aber vermutlich ist die korrekte Anwendung auch nicht so einfach, wie man aus der Frage nach Details der Behandlung schließen darf:

Zitat von: KirstenHallo Ann,
wie viele Tropfen und wie lange nimmt er denn die Tierchakra?

Schwierig. Aber Susi weiß zum Glück die Lösung:

Zitat von: Susanne HankeHallo LeeAnn,

also sag Deiner Freundin folgendes:
Sie soll sich das Moor-Fee (Mücken-Essenz) Spray von Lage& Roy besorgen.
Dann jeden Morgen vor und nach der Schule, wenn das Kind vor ihr steht, das Spray um den Körper des Kindes herum sprühen.
Also z.B. das Kind steht vor einem, dann links unten bei den Füßen anfangen zu sprayen, hochgehen über den Kopf hinunter bis zu den Füßen auf der rechten Seite.
Das Spray sozusagen in die Aura des Jungen sprühen. Hoffe ich habe das richtig erklärt.

Und tatsächlich, es hilft! Nur eine Woche später:

Zitat von: LeeAnnAlso das Kind hat jetzt 4 Tage morgens Mücken und Tierchakra erhalten und meine Freundin hat ihren Sohn vor und nach der Schule mit Mückenessenz eingesprüht.
Es ist zwar nicht alles perfekt-vereinzelt gibt es immer wieder Kinder,die sich wie zuvor gegenüber dem Jungen verhalten-aber es hat sich um mehr als 80 % verbessert.



Dank an Nieselpriem von av. Dort wurde auch von jemandem darauf hingewiesen, dass die Eingangsposterin wohl auch gern mit dem eigenen Kind herumexperimentiert:

Zitat von: LeeAnnmeine Tochter nässt Nachts ein.
Nun habe ich ihr einmal am Tag die Herzchakraessenz,einmal die strahlessenz und 2 mal am Tag die Kelchessenz gegeben.
(Achso, sie wurde 2 Jahre vergeblich homöopathisch behandelt)

Ein Wunder:die erste Nacht pullerte sie nicht ein. Gleichzeitig bekam sie einen trockenen Husten.

Die nächste Nacht pullerte sie weider ein.

Nun bin ich am Überlegen:
Lichtschaltereffekt ?
oder falsche Dosierung ?
oder noch ein Mittel ? (Sie hat gleichzeitig Wachstumsschmerzen und will 12 Std.am Tag kuscheln und hat Zöliakie)
oder einfach nur abwarten ?

Am zweiten Tag hatte ich ihr ein wenig thymiansaft für den Husten gegeben.Vielleicht hat das auch die heilung unterbrochen...?
Bin etwas ratlos.

Dieses mal weiß Kirsten, was zu tun ist:

Zitat von: Kirstenauch beim Einnässen muß man die Ursache mit beachten, Blauer Strahl, Herzchakra, Kelch und auch die Tierchakra können angezeigt sein. Gib ihr die Herzchakra, Blauer Strahl und Kelch einmal am Tag 1-2 Tropfen und beobachte die Wirkung über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen, dann sieht man ob die Essenzen ausreichen oder ob sie noch eine benötigt. Bei trockenem Husten hilft gut die Herzchakra, diese kann sie solange sie hustet öfter einnehmen.
Man behandelt immer das vordergründigste Problem, Wachstumsschmerzen sprechen ganz gut auf die Kniechakra an und bei Zöliakie kann man die Bonding Essenz einsetzen, aber wie gesagt, immer das Vordergründigste zuerst..........

rincewind

Das ist was für den Blog. Einverstanden?

40_Fieber

Unbedingt Bloggen

Carola/Kirsten sorgt immer für Bombenstimmung.
http://kidmed*info/

Dienstag

Ja, wär schön, wenn sich das machen ließe.

rincewind