Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Transkription des domian-Gespräches mit Kartenlegerin Birgit.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Redfox, 26. Mai 2010, 15:39:47

« vorheriges - nächstes »

Redfox

Moin, Ich habe vorgestern in Florian Freistäters Blog von  dem Gespräch zwischen Domian und der Ex-Kartenlegerin Birgit gehört und mich spontan entschieden eine Transkriotion zu versuchen. ich habe erst die hälfte des Gesprächs trasnkriptiert und auch davon erst bei der hälfte ie Rechtschreibung korrigiert aber ich dachte ich veröffentliche den teil schon mal hier. Den Rest mache ich heute Abend, ich muss jetzt erstmal weg.
Es wäre schon wenn ihr überprüfen könntet ob ich mich irgentwo verhört habe.

Domian: so weiter geht es mit der Birgit ...  und Birgit ist 46 guten morgen Birgit ... hallo Birgit

Birgit: Ja wunderschönen guten morgen

D: Ja

B: Erstmal freu ich mich das ich mit dir sprechen kann und zwar geht es um folgende Themen

d: Ja

B: Gestern hatte ja bei dir ne Dame angerufen und zwar mit 80.000 € Schulden wegen Beratung durch Spiritualität

D: genau die hatte ja , die hat bei so Kartenportalen äh Kartenlegerportalen angerufen 

B: ja

D: war ein ja eine schweren Sucht so hatte ich das schon empfunden und 80.000 Euro mittlerweile Schulden und vorbestraft und alles ganz grauselich

B: ja ... ja un zwar hatte Stimme erkannt von dieser Frau  weil äh ich sagen wir mal for 2,5 Jahren sowas auch schon mal gemacht habe

D: Also du warst auf der anderen Seite

B: Ja

D: Du warst quasi .. du warst Kartenlegerin

D: Und hast es angeboten

B: Ich hab das angeboten

D: wie hast ... hast du die Stimme von der Anruferin gestern hier erkannt?

B: Ich hab die stimme erkannt

D: Ach

D: das is ja verrückt

B: Ich hab die Dame auch schon mehrmals hin darauf hingewiesen  weil das is ne Dame sag ich mal die sucht immer irgendwo Bestätigung ne die kriegt ihr leben nicht auf die reihe und fragt dann wegen fin sachen weil (?) sie da probleme hat

D: hm

B: und äh ja

D: ja dann bechreib du doch ... beschreib du das doch mal von der anderen Seite ... also du bist Kartenlegerin auf so einem Kartenlegerportal 

B: Ne, ich war Kartenlegerin

D: Oder warst du warst Kartenlegerin

B: Ich nachher aufgehört aus gesundheitlichen gründen weil ich das einfach nicht mehr konnte

D: ich ich sage ja, ich ich frag dich jetz ganz provokant ich find ich sage ja das ist alles Humbug was sagst du

B: ich sag es ist Humbug es ist betrug

D: das sagst du auch obwohl du's gemacht hast

B: ja das sag ich auch ja

D: Wie lange hast du's gemacht

B: ich hab das gemacht ... äh ... fast 2,5 jahre ... und hab jetzt n Jahr aufgehört ... weil ich war so aggressiv nachher und meine ganze Haut hat gejuckt ich konnte nachts nicht mehr schlafen

D: hattest du den in irgend einer Form eine eine eine eine Vorbildung wie man sowas macht ... oder hast du dich da reingearbeitet

B: ähm ich denke mal des is gleiche was du machst ... man muß denn Leuten äm ich sage mals du bist sehr direkt ne aber de Leute suchen äh suchen Bestätigung Meistens geht es um die Liebe meistens geht es um finanzielles um Hausverkauf es geht auch sag ich mal um Dinge die nicht nachvollziehen kann zum Beispiel wen leite anrufen wann (?) stirbt mein Partner, wann verkauf ich mein Haus find ich ein Wohnung

D: also du hast nur

B: wie gehts finanziell weiter wie gehts in der Liebe weiter 

D: du hast du hast nur Intuitiv geantwortet

D: und was du da in den Karten gesehen hast äh

B: nein, garnicht

D: äh das ist alles quatsch

b: nein das ist alles quatsch ... alles quatsch also ich hatte viele Pseudonyme Namen auf soner(?) Hotline ja das heist wenn ich jetzt mit der Monika gesprochen habe und die Monika war jetzt angeblich mit den Gespräch nicht zufrieden weil sie die Bestätigung nicht bekommen hat dann hat sie mich wieder angewählt mit Isabell und dann hab ich ihr dann Bestätigung gegeben dann war dei stunde um wenn ich aber gesagt habe, du achte auf dein finanziellen Sachen und äh achte auf dein Telefonierverhalten dann habe ich dann dereckt von der firma  eine email bekommen "das geht nicht das darf ich nicht sagen"

d :woher wusste weiß wusste die Firma das denn

b: weil  die weil die das hören die hören die Gespräche ab

d: ach die machen Kontrolle die hör hören machen die nur mal so Stich ... weise Kontrollen

b: ja kommt drauf an wie lange du da bist es kommt auch immer auf den Durchschnitt drauf an und je niedriger der Durchschnitt ist

d: aja

b: mun (?) so mehr machen die Kontrollen un gucken woran liegt es

d: aha also hast du ein auf den Deckel bekommen als du die Frau

b: richtich

D: quasi ein bisschen gewarnt hast ... wa wie bist du überhaupt zu dieser ganzen Angelegenheit gekommen

B: äh durch ne Freundin die hat das von zuhaue aus gemacht die sacht das ist ganz praktisch ich brach nich raus ich verdien Geld dabei nun da war ich  einfach neugierig hab gesacht ja komm mach ich das auch mal ne ja und ich hatte damals zu der zeit hatte  ich dann kein Job mein Mann der arbeitet zwar aber ich hatte kein Job gehabt und dann hat se gesacht ja komm ich zeig dir das mal wie das geht im Internet hab mich dann darüber angemeldet also mein Name Anschrift Adresse äh was ich  machen möchte

Vogelspinne

Da hättest du nicht bei Florian schauen brauchen. Wir hatten das zuerst im Blog: http://blog.psiram.com/?p=1423

Redfox

Zitat von: Vogelspinne am 26. Mai 2010, 15:52:34
Da hättest du nicht bei Florian schauen brauchen.
Astrodicticum Simplex ist immer einen Besuch wert.

Zitat von: Vogelspinne am 26. Mai 2010, 15:52:34Wir hatten das zuerst im Blog: http://blog.psiram.com/?p=1423
Fein, das gibt einen Fleißpunkt.  ;)

Zweites Viertel:

D: hast du dich denn dann in Sachen Karten doch  ein bisschen eingearbeitet oder gar nicht

b: ne gar nicht

d: gar nicht aber wie wenn man im fernsehen wen ich da beim zappen hängen bleibe dann sieht man da irgendwie ein Herzbube und dann interpretieren die in Herzbube

d: das und das rein

b: ja

d: ist das alles Fantasie

b: das ist Fantasie ja

d: also jeder interpretiert in einen Herzbuben

b: ja

d: was was was was ganz anderes

b: ja ist der Herzensmann und äh das is ihr Herzensmann den sie  im Kopf hat oder den sie gerne  möchte oder mit dem sie gerade zusammen ist

d: ja

b: und das interpretiert man aus dem Alltag her aus der eigenen (?) Beziehung her ne wenn man Probleme 

d: ja

b: in der Familie hat muss man das irgendwie selbst klären

d: würdest du

B: aber das sind Menschen sag ich mal  die in der Vergangenheit sag ich mal irgend wie Partnerschaftsschwierigkeiten haben oder die beziehung nicht fähig sind

D: ja ja genau

B: ja ja

D: Oder ein  Problem öhm jeglicher Art irgend wie drinstecken. würdest du sagen das diese das dieses gesamte AstroTV auch das hat ja oftmals mit Kartenlegen zu tun, nicht immer mit Kartenlegen, das das alles quatsch ist

B: das ist quatsch, ja

d: uhum

b: sag ich ganz offen und ehrlich alles ist des quatsch jetzt haben sie ne neue Sendung gemacht die heißt (?) die hängen mit AstroTV zusammen die Kunden denken halt das ist wider ne neue Sendung jetzt ruf ich da mehr an ja und äh

d: du

B: es ist im Endeffekt das selbe

D: du hast ja dann auch Kolleginnen von dir kennengelernt die das auch machen

D: waren das auch Frauen die wo im Prinzip gar keine Ahnung von diesen Sachen hatten

B: nein keine

d: nur geblö... alle geblöft

B: alle geblöft alle

D: das ist ja krass

B: alle

D: das ist ja krass

B: das ist ein System was da hinter steckt das hat nur mit Geld zu tun nur mit Geld

D: ja ja das ist mit schon klar

B: nur mit Geld

D: nun hast du's ja doch ne ganze weile gemacht

D: hattest du nicht ...  ein sehr großes schlechtes gewissen

B:ich hatte ein schlechtes .. ich bin ja davon krank geworden

D: was genau hast du bekommen?