Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kopp Verlag Nachrichtensendung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Vogelspinne, 01. Juni 2010, 20:13:21

« vorheriges - nächstes »

Vogelspinne

Nogro

Wußte noch garnicht, dass Deutschland Atom-UBoote baut (ab 2. min), jedenfalls eine Katastrophennachricht nach der anderen, laut Publikationen dieses Qualitätsverlages ist aber sowieso am 21.12.2012 Feierabend.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Skrzypczajk

Zitat von: MrBaracuda am 02. Juni 2010, 00:57:17
http://infokriegtv.wordpress.com/2010/06/01/endstation-kopp/

Da ist das Bild aber in der Breite leicht gestaucht, oder? Was ja nicht schlecht ausieht. Im Kopp-Original wirkte Frau H. nämlich etwas, äh, mopsiger als früher im Öffentlich-Rechtlcihen.

MrBaracuda

Hehe, ja, ich bin zu faul das zu richten. Der Mainframe ist auf ~450px ausgelegt, das Bild ist etwas größer. Aber solang es ihr steht.. heh.

Bionic

Steckt hinter Kopp-Verlag und Infokrieg auch Scientologie?

Roadrunner

Zitat von: Bionic am 02. Juni 2010, 04:05:44
Ohne mich jetzt mit beiden im Detail befasst zu haben gilt in diesen Kreisen oft der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder zumindest jemand mit dem man ersteinmal zusammenarbeiten kann.
Warum gibts wohl so viele Verschwörungstheorien, und von wem werden die verbreitet? Meist sind es "Organisationen" die die soziale Ordnung in der wir leben umstürzen wollen. Es geht doch in Verschwörungstheorien meist darum den Leuten zeigen zu wollen wie schlecht doch die Regierenden, der Staat etc. sind und dass sie den einfachen Menschen mehr schaden als nutzen würden.
Da gibt es viele Menschen die denen auf den Leim gehen,  eben weil ja gerade schwierige Zeiten sind und vieles schlecht läuft. Zudem lässt sich mit Verschwörungstheorien auch viel Geld verdienen.

scorpio

Zitat von: Bionic am 02. Juni 2010, 04:05:44

Hast Du dafür irgendwelche Hinweise, die diese Schlußfolgerung indizieren könnten?