Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BioTerra-Esoterikmesse in Telgte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Godesberg, 20. Mai 2010, 11:35:58

« vorheriges - nächstes »

Godesberg

Mal wieder ein ganz exquisites Programm:
http://www.bioterra.de/26-0-Vortraege-Telgte.html

Bei einem der Teilnehmer wird auch auf seine Webseite verlinkt:
http://www.rettung-vor-schulmedizin.de/

Wie kann ich in Sachen Gesundheit jemandem trauen, dessen Vorstellung von der optischen Gestaltung von Webseiten dazu gereicht, Krankheiten auszulösen?

Die Presseinfo zur Messe:

ZitatEsoterik-Messe BIOterra; für alternative Heilweisen, Mensch, Natur & Neues Bewußtsein

Edelsteine und Schmuck, aber auch Handlesen und Tarotkarten haben dieses Wochenende Hochkonjunktur.

Schließlich gibt es bekanntlich mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als man sich träumen läßt. Das wußte schon Goethe, und die Faszination des Übernatürlichen ist bis heute ungebrochen.

Die Besucher der Esoterik-Messe BIOterra, können sich informieren und beraten lassen zu den Themen: spirituelles Wissen, esoterisches Wissen, alternative Heilweisen, Numerologie, Mineralien, Literatur, Astrologie, Aurafotografie, Pendel, Ruten, Pyramiden natürliche Kosmetik und einiges mehr.

Das diesjährige Highlight sind wieder Vorträge zu vielen Themen, u.a.:

* Gechannelte Botschaften: Was heißt das für unsere heutige Zeit?
    * Krankheit & Schicksal als Offenbarung; Wie geschieht Heilung;
    * Heilung durch Vergebung;
    * Einführung in die Welt des Pendelns
    * Willst Du den Körper heilen, mußt Du zuerst die Seele heilen;
    * Spirituelle Astrologie – ein absolutes Muß für jeden Therapeuten und Klienten;
    * Engelkontakte & Geistheilung;
    * Nutze die Unterstützung der Engel, um Deinen Lebensweg liebevoll zu meistern;
    * Kinderkrankheiten / Alterskrankheiten / Tod: Die Bedeutung der 7 × 7 Jahre;

Auch Hinweise darauf, wie man glücklicher wird und 'selbstbestimmt' durchs Leben geht, wie Wasseradern und Störfelder aufgespürt werden, werden Referenten am Samstag und Sonntag geben.

Dazu sind ca. 40 Stände aufgebaut, an denen unter anderem 'Schönes für die Wohnung', Pendel, Mineralien, Tarotkarten, Kerzen, Musik, Kosmetik, Klangschalen und vieles mehr zu sehen sein wird. Selbstverständlich werde es auch wieder Handleser auf der Messe geben, und neben Aura-Fotografie und Aura-Darstellung ist für ein interessantes Begleitprogramm mit Vorträgen an beiden Messetagen gesorgt.

Öffnungszeiten:
Samstag von 11:00 bis 19:00 Uhr und
Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr

Bionic

Willst hier Werbung dafür machen?
Au ja! Ich kauf mir jetzt auch Tarot-Karten.
Ich muss ja unbedingt wissen was in Zukunft passieren wird
und es ist ja sicher auch so **wahr**!

Godesberg

Bionic

Ha, ha!  >:(
Kannst du mir mal bitte sagen warum du hier deshalb extra einen Thread erstellst?
(Auf großes Interesse scheint er ja nicht zu stoßen..)
Ihr wisst doch dass auf Esoterikmessen viel Unsinn verbreitet wird.

Godesberg

Stimmt. Bislang interessiert sich nur ein Schwachkopf dafür.

Vogelspinne

Zitat von: Bionic am 20. Mai 2010, 12:33:34
Ha, ha!  >:(
Kannst du mir mal bitte sagen warum du hier deshalb extra einen Thread erstellst?
(Auf großes Interesse scheint er ja nicht zu stoßen..)
Ihr wisst doch dass auf Esoterikmessen viel Unsinn verbreitet wird.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, bei uns stehen die interessanten Messen im Wiki, diese auch:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=BIOterra-Messen

Da beobachtet man natürlich was läuft auch zur Aktualisierung des Artikels.

Godesberg, danke!

Bionic

Zitat von: Godesberg am 20. Mai 2010, 12:55:18
Stimmt. Bislang interessiert sich nur ein Schwachkopf dafür.
Warum?!  >:( Ich finde ja Esoterikmessen auch nicht gut!
Zitat von: Vogelspinne am 20. Mai 2010, 13:00:57
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, bei uns stehen die interessanten Messen im Wiki, diese auch:
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=BIOterra-Messen
Nee echt jetzt?? Ist ja unglaublich! Ich dachte eigentlich dass dieses Forum genau dafür da wäre..