Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Armer Jesus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Vogelspinne, 20. Mai 2010, 15:54:21

« vorheriges - nächstes »

Vogelspinne

Der arme Kerl muss ganz schön herhalten. Es wird immer abartiger, was den Esos zum Geld verdienen einfällt. Und wiedermal eine Kryonschule  :kotz:

ZitatDas Prosonodo-Licht - Die Erlösungsenergie von Jesus Christus


Eine frohe Botschaft für alle Menschen:

Das Prosonodo-Licht ist nun wieder auf der Erde. Es zirkuliert frei und kann von jedem Lebewesen aufgenom- men werden. Es braucht dafür keinen ,,Kanal". Das Prosonodo-Licht ist das Licht von Jesus Christus, seine lebende Merkaba, die höchste Liebesenergie, die es gibt.

Es ist die pure Erlösungsenergie in allen Facetten, was Erlösung beinhaltet. Sie beinhaltet auch die Gnaden-energie. Sie bringt den Menschen Liebe, Vergebung, tiefen Frieden und Erlösung. So kann Heilung geschehen.

Was ist Erlösung? Dazu sagt Jesus selbst folgendes: ,,Erlösung ist, dich selbst zu lieben, dir selbst zu vergeben, dich anzunehmen, so wie du bist, dich zu spüren in deiner Göttlichkeit."

Deine Seelenenergie wird ausgeglichen und du wirst geerdet.

Bereits schon einmal folgten die Eingeweihten dem Prosonodo-Licht. Damals wurde es der Stern von Bethle-
hem genannt. Und sie wussten: Christus, der Erlöser, ist gekommen. So auch jetzt. Die Prophezeiung hat sich nun erfüllt.

Am 12. Dezember 2009 wurde die Dimension von Lentos wieder geöffnet, und es konnten sich die Energien ver- schiedener Zeitepochen miteinander vereinigen. Damit ist die Möglichkeit geschaffen, dass die Erde (Lady Gaia) im Vereinigten Chakra in den vollkommenen Energien erwachen kann. Zurzeit herrscht ein gigantischer Energiewechsel auf Erden mit den frei gewordenen Energien von Lentos, der Energie der Göttlichen Allmacht und dem Prosonodo-Licht.

Die göttliche Allmacht, der Atem Gottes, die mächtigste Energie überhaupt, wird in Schüben von Zeit zu Zeit durch einen Spalt der Wirklichkeit in die Dualität gebracht und regt alle Seelenaspekte der Menschen an. Sie hat auch Einfluss auf die Erdenergie.

Das Prosonodo-Licht hingegen muss nicht in Schüben durch den Spalt geschickt werden, sondern zirkuliert frei auf Erden. Es ist allgegenwärtig. Zum einen können sich die Menschen jetzt immer mehr fühlen und sich wirk- lich auch selbst lieben. Auf der anderen Seite ist es für die Menschen, die sich nicht so bewusst sind und noch nicht so geöffnet sind, auch eine große Herausforderung. Wenn z. B. ein Mensch in seiner Grundhaltung ein aggressiver, weil wütender, Mensch ist, wird durch das Prosonodo-Licht seine Aggression, seine Wut, noch stärker nach außen treten. Dadurch wird die Möglichkeit geschaffen, dass der Mensch sich leichter seiner unterdrückten Gefühle bewusst werden kann. Denn dahinter steht immer die Liebe. Und die Liebe ist stärker als alles andere und wird jede Wut und jede Aggression hervorholen. Und damit sie aufgebrochen werden kann, muss sie sich erst steigern. Deshalb werden viele Menschen durch das Prosonodo-Licht etwas spüren, was sie in ihrem Bewusstsein als negativ wahrnehmen. Wer in sich wütend ist, wird noch wütender werden. Wer sich verschließt und nicht fühlen möchte, wird plötzlich vielleicht Ängste bekommen, weil er merkt, er muss fühlen, er kann gar nicht mehr anders.

Beim 66. Lichtpioniertreffen der Familie der golden-blauen Frequenz, am 10. März 2010, habe ich zusammen mit anderen Lichtpionieren die Berechtigung und den Segen von Jesus Christus, Melek Metatron und den 36 Hohen Räten des Lichtes erhalten, das geheiligte Prosonodo-Licht zu übertragen und damit das Werk von Jesus Christus, mit den anderen gemeinsam, zu vollenden.

Dieses bewusste Übertragen und Aufnehmen des Prosonodo-Lichtes ist sehr viel stärker als die auf dem Planeten frei zirkulierende Prosonodo-Energie. Bei der Übertragung wird sie in den Christus-aspekt der Seele gebracht und dort von Jesus selbst verankert und ausgedehnt. Das geschieht in den nächsten 1-2 Stunden nach der Übertragung. Dieses Licht kann auf allen Ebenen heilen, also auch auf körperlicher Ebene. Hier ist Heilung immer am schwierigsten.

Mit dem Prosonodo-Licht hat Jesus Christus auf Erden geheilt und die Wunder vollbracht.

Ich übertrage das Prosonodo-Licht in persönlichen Einzelsitzungen oder als Fernübertragung. Die Wirkung ist die Gleiche, außer vielleicht, dass es für dich in vertrauter Umgebung angenehmer ist.

Dauer der Übertragung:
Nur wenige Minuten (zwischen 3 und 9 Minuten), da die Energie sehr stark wirkt.
Die Energie kann für ein paar Monate öfter empfangen werden, damit sie sich immer weiter ausdehnt.


Kosten:

1 persönliche Übertragung in meinen Räumen: 45 Euro. Dauer incl. Gespräch: ca. 20 Minuten.
1 Fernübertragung: 25 Euro.

Die Übertragung des Prosonodolichtes an Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sowie für Tiere führe ich zur Zeit nur als Fernbehandlung durch. Hierfür erbitte ich eine kleine Spende, die ich für gute Zwecke weitergebe.

Zahlung 2 Tage im Voraus.
Wenn du gleich 10 Übertragungen bei mir bestellst und diese im voraus bezahlst, biete ich hierfür einen Sonderpreis von 200 € an.

http://www.kryon-hamburg.de/meine-angebote/articles/das-prosonodo-licht.html


Nochmal zur Erinnerung:

Fernheilung:

Gemäss Entscheidung AZ 1BvR 1226/06 des Bundesverfassungsgerichts vom 20. März 2007 unterliegen auch Geistheiler in Deutschland den Bestimmungen des HWG. Im Geltungsbereich deutscher Gesetze ist nun auch Heilern gem. HWG (''Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens / Heilmittelwerbegesetz'') jegliche Werbung zu ihrer Fernheilung - Fernbehandlung bei Strafe verboten. Unter ''Werbung'' werden auch Erwähnung und erklärende Aussagen des Heilers dazu (z.B. auf seiner Homepage oder in Diskussionsforen) im Internet verstanden.
Zitat HWG § 9: ''Unzulässig ist eine Werbung für die Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden, oder krankhaften Beschwerden, die nicht auf eigener Wahrnehmung an dem zu behandelnden Mensch oder Tier beruht (Fernbehandlung).''
§ 15: ''Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig...
...entgegen § 9 für eine Fernbehandlung wirbt...
...Geldbusse bis zu 50.000 Euro... ''.

BodminPill

Ich frag mich immer, ob solche Zangengeburten tatsächlich selber glauben, was sie da absondern, oder ob das rein auf Dummenfang ausgelegt ist.

Irian

Klingt für mich nach Dummenfang. Würde er wirklich glauben, von Jesus auserwählt worden zu sein, würde er kein Geld nehmen.

Vogelspinne

Hier mal die Selbstdarstellung der Eso-Tuss:

ZitatOMAR TA SATT, herzlich willkommen.

Ich bin Monika Isma'Hin.

Viele Jahre war ich im kaufmännischen Dienstleistungsbereich tätig, als Bankkauffrau im Steuer- und Finanzwesen. Nebenbei habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, da sich mein Berufswunsch, Ärztin zu werden, nicht verwirklichen ließ.
Mein großes Interesse an alternativen Heilmethoden und intensiver Ursachenforschung führte mich in viele Randgebiete der Medizin und so auch in den fernen Osten, vor allem nach Indien.

Deshalb beschritt ich den spirituellen Weg schon früh. Bereits als Teenager wurde ich in die Transzendentale Meditation und die Shidditechniken einge- weiht. Ich hatte viele Lehrer wie Maharishi Mahesh Yogi (TM), Yogananda, Ramana Mahashi, die Brahma Kumaris, Satya Sai Baba, Art Reade, Jose Silva (Silva Mind Control). Jeder brachte mich ein Stück weiter auf dem Weg. Doch es fehlte immer noch etwas.

Dann begegnete mir Kryon in den Channelings von Lee Carroll, und damit zum ersten Mal dieses Gefühl von zu Hause. Da war es, das ganz besondere Gefühl, das ich gesucht hatte. Kryon beantwortete alle meine Fragen.

Heute arbeite ich als Heilerin, Erdheilerin und Lebensberaterin, intuitiv + medial, da ich hellsehend + hellfühlend bin, zusammen mit Kryon, Jesus, den Engeln und aufgestiegenen Meistern.
 

Licht und Liebe
Monika Isma'Hin

http://www.kryon-hamburg.de/trainer.html

Suricata


Warze

Armer Jesus? Der Typ ist, sollte er jemals gelebt haben, mehr als tot. Die Raketentechnik damals war ohnehin noch nicht so weit, dass er in den Himmel hätte katapultiert werden können.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Vogelspinne

Zitat von: Warze am 20. Mai 2010, 21:30:49
Armer Jesus? Der Typ ist, sollte er jemals gelebt haben, mehr als tot. Die Raketentechnik damals war ohnehin noch nicht so weit, dass er in den Himmel hätte katapultiert werden können.

Armer Jesus war ironisch gemeint, du Sumpfkopf  ;D ;D

Warze

Sorry, ich habe mein Ginko und Weissdorn zu nehmen vergessen. ;D
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"