Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bikarbonattherapie bei Krebs - Tullio Simoncini - Anfrage

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 06. Oktober 2010, 21:16:46

« vorheriges - nächstes »

Tilly

Von einem ausländischen Arzt und Blogger bin ich angefragt worden, ob die Bikarbonattherapie nach Simoncini sich in Deutschland in merkbarer Weise verbreitet hat oder nicht. Kann jemand was dazu sagen? Bin da überfragt. Erinnere mich nur dass ein Stuttgarter Buchautor namens Lothar Hinrneise mal versucht hatte die Methode zu verbreiten.

Der inzwischen lizenslose ehemalige Arzt Simoncini glaubt dass Krebs eine Pilzerkrankung ist, die aber nicht mit bekannten Anti-Pilzmitteln zu behandeln wäre sondern mit Bikarbonat (ähnlich Backpulver). Statt Therapierfolge nachzuweisen, lassen sich mehrere Todefälle auf die Methode zurückführen und es gab Verurteilungen.

Im Wiki haben wir diesen Artikel, der eher auf eine Verbreitung in Holland schliessen lässt:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Bikarbonat-Therapie_nach_Simoncini 

rincewind

Viel weiß ich auch nicht, aber nimmt man Googletreffer als Indiz, wird sie in D eher nicht verbreitet sein (ca. 200 Treffer). Und davon hauptsächlich kritische und EW an erster Stelle. "Alternative" Präparate wie z.B. Mistel kommen auf zig-tausende Treffer mit endloser Werbung.

Tränchen

Hier ist einer, der wohl diese "Therapie" -neben vielen anderen- sehr erfolglos ausprobiert hat.

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/06/11/pankreastumor-selbstversuch-gescheitert/#more-4234

ZitatZwischendurch habe ich auch Versuche mit extrem starker Entsäuerung des Verdaungstrakts durch Bicarbonat gemacht (es gibt ja die These des ital.Arztes Dr.Tullio Simoncini, dass ,,Krebs" generell ein ,,fungus" sei, den man mit Bicarbonat beseitigen kann).
Länger als eine Woche habe ich jedenfalls meinen Versuch nicht durchgestanden und einen Kontakt mit Dr.Simoncini habe ich nicht zustande gebracht.
Ob diese Woche was ,,gebracht" hat, ist praktisch nicht abzuschätzen, weil eben die Erfolge jedweder Therapie (auch jeder Chemotherapie) i.d.R. erst nach Wochen erkennbar werden.

Interessant sind auch seine zwei anderen Artikel zu seiner Erkrankung zu lesen (am Anfang des Artikels verlinkt) - ein wunderbares Beispiel dafür, wozu diese Esoverblendung letztendlich führt: Zu einem mehr oder weniger schnellen, schmerzvollen Tod.

Hamer ist in seinen Augen sicherlich auch wirksam, nur nicht bei einem Pankreastumor, der wird ja durch Viren, Pilze oder einfach die böse NWO verursacht.  :kotz:

Tezcatlipoca

Krebs ist eine Pilzerkrankung, und die kann man mit Bicarbonat behandeln?
Lieber Himmel, wo und wann ist der aus der Geschlossenen ausgebrochen und warum wurde er nicht wieder eingeliefert?
Irgendeine Klapse muss noch noch ne Gummizelle freihaben. ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.