Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Science writer Simon Singh wins libel appeal

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 01. April 2010, 20:40:44

« vorheriges - nächstes »

Boris

Am 1. April muß man jede Meldung skeptisch betrachten, aber wenn das stimmt knallen die Korken!

Congratulations, Mr. Singh!

Tilly

Ich halte das übrigens für ein wichtigeres Blogthema als irgendwas zu Wichtigtuern wie Fritzsche oder Weidenbusch.

rincewind

Zitat von: Tilly am 02. April 2010, 01:21:35
Ich halte das übrigens für ein wichtigeres Blogthema als irgendwas zu Wichtigtuern wie Fritzsche oder Weidenbusch.

Jupp! Sollten wir heute bringen. Hat wer Lust, Zeit und muss nicht zur Kreuzigung?

cohen

Macht ihr mal.
Ich ge jetzt erstmal schlemmen.
Es gibt junges Schaf.

Fastenbrechen ohne vorher zu Fasten ist was Feines.

rincewind

Zitat von: cohen am 02. April 2010, 11:56:55
Macht ihr mal.
Ich ge jetzt erstmal schlemmen.
Es gibt junges Schaf.

Fastenbrechen ohne vorher zu Fasten ist was Feines.

Ihr HEIDEN!!!hundertelf111

rincewind

Artikel ist oben. Angesichts der Aktualität habe ich ihn gleich hochgestellt, wer Fehler findet, bitte melden.

Skeptomai

Ist schon seltsam. Die Esos heulen bei jeder Gelegenheit, Skeptiker seien engstirnig und dogmatisch und könnten keine abweichenden Meinungen ertragen.

Und dann verklagen sie einen, weil man anderer Meinung ist.

Ich glaube, mein Ironiedetektor ist gerade in Flammen aufgegangen.

rincewind

Zitat von: Skeptomai am 03. April 2010, 20:26:32
Ist schon seltsam. Die Esos heulen bei jeder Gelegenheit, Skeptiker seien engstirnig und dogmatisch und könnten keine abweichenden Meinungen ertragen.

Und dann verklagen sie einen, weil man anderer Meinung ist.

Ich glaube, mein Ironiedetektor ist gerade in Flammen aufgegangen.

Ja. Sie leiden an ihrer Widersprüchlichkeit. Das gibt ne miese Grundlaune. Recht zu haben ohne Argumente ist eine undankbare Berufung, die zu allerlei Knoten im Hirn führt.

Skeptomai