Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Strafanzeige gegen Lanka?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von niedlich, 27. April 2010, 03:57:27

« vorheriges - nächstes »

niedlich

Macht es Sinn, Strafanzeige gegen Lanka/Krafeld zu stellen wegen folgenden Äußerungen auf der Seite: http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/ ?
Wenn ja, wie geht man da am schlausten vor?

ZitatWenn kein anderer Weg, keine andere Abhilfe möglich ist, dann muss dieses unter Inanspruchnahme unseres Widerstandsrechtes (GG Art. 20 Abs. 4) gegen die Personen erfolgen, die, wie GAL Klein über sich selbst beweist, belegt durch FAKTuell, die freiheitlich demokratische staatliche Ordnung zerstören.
Jugendamtsleiter Hans-Jürgen Klein, Bautzen, weiß, dass er durch den Gesetzgeber nicht ermächtigt war, an den gegen das Kind gerichteten Zwangsimpfungen mitzuwirken und nicht ermächtig war und ist, die Familie mit drei kleinen Kindern, also fünf Personen, in einem Zimmer in ein Heim zu pferchen, während das Haus dieser Familie leer steht und die Familie gerne in ihr Haus im Grünen, das sie gemietet hat, zurück möchte, zum Wohle der ganzen Familie.
(( http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=69))

ZitatDa aber niemand nach Widerstandshandlungen mit einem rechtsstaatlichen Verfahren rechnen kann, sollten Widerstandshandlungen, bei denen ggf. auch der Tod in Kauf zu nehmen ist, nur als Nacht- und Nebel-Aktionen durchgeführt werden, bei denen man sich tunlichst nicht erwischen lassen soll.
(
http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=43)

ZitatEine Verurteilung Stefan Lankas könnte nur als Aufforderung durch die Staatsanwaltschaft Sachsen und einen Richter an alle lebenswilligen Deutschen verstanden werden, das uneingeschränkte Widerstandsrecht, insbesondre gegen Staatsbedienstete und Richter wahrzunehmen, bei dem auch Personenschäden, bis hin zum Tode in Kauf zu nehmen und zu erdulden sind.
(http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=15&t=65)

Das ist doch wohl ein Aufruf zu Gewalt gegen Personen, bei der der Tod billigend in Kauf genommen werden soll.

Graf Zahl

Na da nehmen sich ja ein paar Leute seeeehr wichtigt. Wenn es dann hart auf hart kommt, werden die sich rausreden, sie hätten ja den eigenen Tod gemeint, nicht den der anderen.

soisses

Zumindest besteht hier der Verdacht auf Volksverhetzung, auch wenn Lanka und Krafeld das so forumlieren, als würde sie nur darüber philosophieren. Eine entsprechende Anzeige würde zu Ermittlungen führen, wodurch das dann geklärte werde kann. Aber da sind ja noch andere Tatbestände im Koffer. In dem neuesten Newsletter laufen wieder ganz massieve Beleidigungen und üble Nachreden gegen Richter, Staatsanwalt und Ärzte. Ich gehe mal davon aus, dass die Betroffenen davon Kenntnis erhalten. Wenn sie dagegen nichts unternehmen, ist das ihr Bier.