Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch und Cybermobbing

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 16. März 2010, 16:45:49

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

Zumindest textlich etwas besser und lesbarer als das wirre Zeug von Fritzsche. Fehlt nur noch der Inhalt. Viele viele Worte und am Ende nichts gesagt. Keine konkreten Kritikpunkte, keine Nachweise, nur Geschwafel.

Am lustigsten sind da noch die Kommentare von echten Auskennern.  ;D

Superkalifragilistisch

ZitatDie Autoren, mit akademischer Bildung gesegnet, ereifern sich über Wissenschaftler, die nicht in ihr Weltbild passen, wie beispielsweise der Philosoph Helmut Hille und der Arzt Dietrich Grönemeyer.

Wie der Sprachinstallateur Henryk Broder schreibt ist Philosoph bekanntermaßen...
Zitat...keine geschützte Berufsbezeichnung. Jeder kann sich Philosoph nennen, ebenso wie Moderator, Wahrsager und Stauhelfer...
...und der im Artikel erwähnte Sloterdijk genau wie der Autor desselbigen ein fürchterlicher Dummschwätzer.
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

amphibol

Schätze, da fühlte sich einer getroffen.

Graf Zahl

Zitat von: SILen(e am 16. März 2010, 17:11:19
Vom selben Autor kommt auch dieses Meisterwerk^^

http://www.readers-edition.de/2008/07/04/paranormale-phaenomene-quanteneffekte

Ach Du grüne Neune...   ;D

ZitatParanormale Phänomene sind in uns wirkende übernatürliche Kräfte, die jeder mehr oder weniger schon gespürt hat.
...

Weiter bin ich nicht gekommen. Die Namensliste des Artikels liest sich wie das Verzeichnis vom EW-Wiki.
Aber "voll getroffen", würde ich sagen.

Nogro

Zitat von: SILen(e am 16. März 2010, 17:11:19
Vom selben Autor kommt auch dieses Meisterwerk^^
http://www.readers-edition.de/2008/07/04/paranormale-phaenomene-quanteneffekte
Schon beeindruckend die Aufzählung, aber leider unvollständig, es fehlen so bedeutsame Koryphäen wie K.Meyl und H.Müller. Mit Skalarwellen und Global Scaling kann man doch auch alles erklären, sogar das, was es gar nicht gibt, aber dafür fehlt mir offensichtlich das physikalische Verständnis.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Dienstag

Zitat von: Detritus am 16. März 2010, 17:15:16
Schätze, da fühlte sich einer getroffen.

Vielleicht ist er auch nur sauer, weil er bei Esowatch noch keinen Eintrag hat.

soisses

So ist das Leben und das Leben ist hart. Es war schon immer so: Immer, wenn jemand versuchte, mit schrägen Fisimatenten andere aufs Kreuz zu legen und einen schnellen Taler zu machen, kamen auch welche dazwischen, die das nicht mochten und dafür sorgten, dass die Gaukler an den Pranger gestellt wurden.
Heute, im Zeitalter des Internets, geht das aufs Kreuz legen viel leichter und mit größerer Breitenwirkungen als je zuvor. Aber auch die Gegner solcher Machenschaften können heute viel leichter und mit großer Breitenwirkung den Scharlatanen die Tarnkappen runterreißen und sie an den virtuellen Pranger stellen. Klar, dass das den Ertappten nicht gefällt. Da greift man gerne heulend und Zähne knirschend zu Vorwürfen wie Rufmord, Verunglimpfung, üble Nachrede, Beleidigung und jetzt ganz modern Mobbing. Aber das geht an der Realität vorbei.

Elke

Ich kenne den Artikel über die paranormalen Phänomene von Beisswenger schon lange. Am meisten habe ich mich über die Kommentare amüsiert  ;D

Ulrich Berger, Philippe Leick, Kamenin und Rolf Ehlers gegen Fritzsche, Froböse und Beisswenger *popcorn hol*  ;D

rincewind

Zitat von: Superkalifragilistisch am 16. März 2010, 17:09:49
und der im Artikel erwähnte Sloterdijk genau wie der Autor desselbigen ein fürchterlicher Dummschwätzer.

Warum wundert mich das nicht mehr, dass, wenn der Name Sloterdjk auftaucht, immer viel heiße Luft drum rum ist ...  ;D