Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Exonews

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Warze, 15. März 2010, 20:13:39

« vorheriges - nächstes »

Warze

Hier habe ich noch was zum Lachen. Schwerpunkt Außerirdische á la Icke-Holey-Conrad.

http://exonews.net/
Unterhaltsamer Artikel zum Beispiel
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

amphibol

Ich habe soeben mit meinem Vorgesetzten gesprochen und er hat mich autorisiert, da mal was bezüglich Area 51 richtigzustellen. Natürlich ist das Ganze streng geheim, so das meine Aussage niemand überprüfen kann, aber das macht ja nichts, ihr habt ja meine Aussage und meine Bestätigung, dass diese meine Aussage auf der reinen Wahrheit[tm] beruht.

Fakten, Fakten, Fakten. Ich möchte jetzt mal einen erhellenden Blick auf die Sagenwelt von Area51 werfen.
Area51, Blickpunkt vieler UFO-Jünger und geheimer Schrottplatz der US-Army für abgewrackte Raumschüsseln. Alles Quark! Diese Geschichten liegen in der Schwäche einiger Menschen begründet.

Vor einigen Jahren schon quälten lästige und fliegende Unholde den feinen Sinn des Menschen durch sinnloses Hin-und-her-Gefliege, gerade in den Staaten. Eines Tages hatten einige Farmer die Schnauze voll und haben kurzerhand eines von diesen Blecheimern mit Schrotflinten in den Staub der Wüste gezwungen. Aus diesem denkwürdigen Ort ging "Area51" hervor, eigentlich nichts weiter als die Halde und Aufmotzwerkstatt von geenterten Untertassen. An diesem Ort werden die original recht schwächlichen Raumer erstmal richtig aufgemotzt.

Hutze, Spoiler und 'nen richtigen Turbo. Schon mein Vati ist zur Anfangszeit der TAH, die damals noch KGB (Kapern, Grillen,Braten) hieß, mit heissen Rat-Raumern zu einigen verweichlichten Kolonien der ET's aufgebrochen, um frisches Fleisch für das Barbeque zu besorgen. So ganz nebenbei wurden auch Jagdinstinkte und andere niedere und erfüllende Instinkte ausgelebt: Kaputtmachen, abfackeln... So manches leckere Grey-Beinchen wurde am Lagerfeuer verzehrt... Area51 ist also ein alter Hut. Wetterballon, ha, dass ich nicht lache...

Eure "Geheimorganisationen" waren und sind nichts weiter als gesellige Männerbünde zum fröhlichen Jagen! Also, nicht träumen sondern handeln: Töten Aus Hunger.

Soviel zur Wahrheit[tm]

amphibol