Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psychoanalyse: Wirkung erstmals messbar

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 08. März 2010, 15:31:15

« vorheriges - nächstes »

Conni

Und das lag alles an Herumlabern und Herumdeuten ....

Cool.....  ;D

Schau-ma-amoi

Zitat von: rincewind am 08. März 2010, 15:31:15
Der Standard als steter Quell der Freude  ;D :

http://derstandard.at/1252771488363/Bilder-vom-Hirn-Psychoanalyse-Wirkung-erstmals-messbar

Die Online-Ausgabe bringt solche Sachen, die Printausgabe ist wesentlich seriöser.

Die Analyse ist für Kranke nicht hilfreich, sie ist ein Hobby. Um nix besser als die Wassertherapie.

rincewind

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 08. März 2010, 19:32:10
Zitat von: rincewind am 08. März 2010, 15:31:15
Der Standard als steter Quell der Freude  ;D :

http://derstandard.at/1252771488363/Bilder-vom-Hirn-Psychoanalyse-Wirkung-erstmals-messbar

Die Online-Ausgabe bringt solche Sachen, die Printausgabe ist wesentlich seriöser.

Ok, gut das nochmal gesagt zu haben, ich verbessere das. Ist ja wirklich immer die gleiche äh seltsame Red ...

Zitat
Die Analyse ist für Kranke nicht hilfreich, sie ist ein Hobby. Um nix besser als die Wassertherapie.

... oder bunte Kappenabende. Obwohl die vermutlich weniger Schaden anrichten.

Schau-ma-amoi

Ja, mit dem Schaden (außer fürs Börsel), bin ich mir nicht immer ganz sicher. Ich muss mir jetzt endlich mal den Wiki-Artikel durchlesen.

Conni

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 08. März 2010, 19:41:47
Ja, mit dem Schaden (außer fürs Börsel), bin ich mir nicht immer ganz sicher. Ich muss mir jetzt endlich mal den Wiki-Artikel durchlesen.

Ich bitte Dich ausdrücklich darum. Das Thema Therapieschäden ist kompliziert.

Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 08. März 2010, 19:43:12
Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 08. März 2010, 19:41:47
Ja, mit dem Schaden (außer fürs Börsel), bin ich mir nicht immer ganz sicher. Ich muss mir jetzt endlich mal den Wiki-Artikel durchlesen.

Ich bitte Dich ausdrücklich darum. Das Thema Therapieschäden ist kompliziert.

Man muss dabei sehr bedächtig ans Werk gehen. Sehr.