Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Maischberger am 22.12., wer's besorgt haben möchte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hic fuit, 19. Dezember 2009, 19:46:03

« vorheriges - nächstes »

hic fuit

Laut gbs-Newsletter:
ZitatARD-FERNSEHEN, 22.12.09, 23.00 Uhr, Sendung "Menschen bei Maischberger". Gäste: u.a. gbs-Beiratsmitglied Assunta Tammelleo, Nina Hagen,  Gelongma Lama Palmo, Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis. Das Thema der Sendung stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest. Im Zentrum sollen jedoch "Glaubensfragen stehen…
Wer gucken will, ob Frau Hagen wirklich immer noch ausschließlich behämmert ist und nun einem brandneuen Widerlichkeitsschema bei ihren Auftritten folgt, kann das am Dienstag tun.

Heinz-Rüdiger

Danke für die Warnung. Am Ende zapp ich da noch aus Versehen hin...

rincewind

Bei den Gästen und dem Thema kann die Redaktion nur auf eine Idee kommen, die brandaktuell ist: Glauben Sie an den Weihnachtsmann?

wumbaba

Passend zum Fest läd sich die Maischehügel zum Thema "Himmel, Hölle und Nirwana – wozu brauche ich Gott?"
einen Haufen spirituell Ent- und Verrückte ein, um den Zuschauer mit einer Kakophonie religiösem Geschwurbels zu belästigen, das sich bei dieser Konstellation an illustren Gästen mit Sicherheit einstellen wird. Na toll.

Der einzig zu erwartende Lichtblick in der Sendung, Assunta Tammelleo, wird so wohl leider zur Randfigur degradiert werden. Schade.
Mal sehen, vielleicht zapp ich 'rein, wenn ich an diesem Tag hart drauf bin um die Hagen zu ertragen.  :-\
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Schau-ma-amoi

Seid mir nicht bös, Leute. Aber Meischberger & Co kenn ich nur aus Foren. Ich les auch die BILD nicht. OK, ich räum ein, es muss Tapfere geben, die sich dieses Geplappere geben, Hut ab. Ihr verdient eine Medaille.

MrBaracuda

Was für eine Freakshow. Die Tammelleo kannte ich vorher nicht, finde sie aber eher affig. Und viel zu viele Gäste.
Außerdem macht sie sich mir nicht sympathischer dadurch, dass sie die Mär vom Glauben der Atheisten durchgehen ließ.

Die Randifgur war aber die mit Kopptuch. :P