Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Erdstrahlen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von amphibol, 18. November 2009, 11:37:34

« vorheriges - nächstes »

amphibol

Conni

Geopathologen - sosooo, was es nicht alles gibt.....

amphibol

In Absurdistan sicher ein anerkannter Ausbildungsberuf...

Graf Zahl

Und immer schön die gerade neu entdeckten Sörzonen beachten!

ZitatDa der Mensch nach Ordnung strebt, hat er die Sörzonen die der Rutengänger alter Tage grundsätzlich als Wasserader muteten, differenziert und benannt.

dunderdobrazil

http://www.geopathologie.de/abschirmung/abschirmung-elektrosmog-1/verschiedenes

Zitat Text Zeile 9-10:
"Sie um um geopathische Störzonen auffinden zu können und werden erlernen Sie den Umgang mit der Einhandrute."

Ich glaube, die Geopathologen sind aufgrund ihrer Arbeit den Störstrahlungsbereichen dermaßen exponiert, daß deren Hirnregion für die Sprachverarbeitung -speziel das Brocazentrum- massiv geschädigt wird. Das wird wohl als Berufskrankheit für Geopathologen bald anerkannt.

wumbaba

Geopathologie = Radiästhesie =  Pseudowissenschaft
Das wäre doch DER neue Bachelor-Studiengang für Magdeburg?!
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Graf Zahl

Zitat von: dunderdobrazil am 18. November 2009, 14:33:06
Ich glaube, die Geopathologen sind aufgrund ihrer Arbeit den Störstrahlungsbereichen dermaßen exponiert, daß deren Hirnregion für die Sprachverarbeitung -speziel das Brocazentrum- massiv geschädigt wird. Das wird wohl als Berufskrankheit für Geopathologen bald anerkannt.

Das könnte auch davon kommen, dass sie den Bio/Öko-Tensor bei der Gehörgangreinigung zu tief Einführen. Dazu gibt es hier irgendwo noch einen VT-Thread.

moredhel

Zitat von: Graf Zahl am 18. November 2009, 13:55:14
Und immer schön die gerade neu entdeckten Sörzonen beachten!

Ich glaube in so einer war ich neulich. In einem Zugabteil, fast alle in Frage kommenden Kinder hatten den Namen Sören. MUss eine Sörzone gewesen sein. Danke Geopathologie jetzt verstehe ich endlich die Welt.