Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

kollodiales Silber meets Schweinegrippe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von twister, 05. November 2009, 18:19:42

« vorheriges - nächstes »

twister

ob das nun ein "interessanter" Link ist - hm naja, ich weiss ja nicht.

aber für die Eso-Links gibts keine eigene Kategorie.

auf jeden Fall hab ich gerade das hier gefunden:

http://goldblogger.de/schweinegrippe/schweinegrippe-trifft-vorwiegend-junge-gesunde-menschen.html

ist Goldblogger schon hier bekannt?

kollodiales Silber gibts leider nicht hier im Wiki. ich meine mich zu erinnern, dass Goldner das in "Psychoszene" drin hat.

amphibol

Zitat[...] Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens 6 Minuten eliminiert wird. Dazu gehört auch das Grippevirus "Influenzae" [...]

KLasse, ich liebe diese Experten, die sich schon bei den simpelsten Fakten auf die Fresse legen.

DA kommt mir doch immer die Fatwa von Bruder Nuhr in den Sinn:

twister

na sowas - gibts doch im Wiki. was hab ich denn da vorhin eingetippert?
also wenn dann war ein Buchstabendreher drin, kam aber garnix als Ergebnis.

hab mich schon gewundert, dass es hier nix dazu gibt 8)

rincewind

Üblicher Dreher, Twister. kollidoal <-> kolloidal

Ev. sollte man das im Wiki abfangen.

Graf Zahl

Hab auch scon überlegt, aber da müssten mehrere Variante umgeleitet werden.
Statt dessen einfach nach Silber suchen...

rincewind

Zitat von: Graf Zahl am 05. November 2009, 23:46:13

Statt dessen einfach nach Silber suchen...

Sucht man aber nicht. Viele jedenfalls.

Graf Zahl

Die Kommentare beim Goldblogger sind ja auch wieder "Klasse":

Zitat
#  Schweinegrippe Says:
April 30th, 2009 at 12:13

und hier nochmal – weil es wichtig ist:

Vorsicht vor Politikern und die bezahlten Professoren der Pharmabranche! Die Geschichte leert uns das doch! Die spanische Grippe ist das beste Beispiel! Es starben min. 25 Millionen Menschen, jedoch fast auschließlich die 20 – 40jährigen. Komisch oder? Komisch ist auch, dass die Geimpften starben! Ich rufe die Menschen auf, logisch zu denken und sich zu informieren (Internet, Bücher) und den Aussagen von Politikern und Interessenvertretern zu glauben. Ganz schlimm der Prof. Stadler aus der Schweiz. Er ist Genetiker und unterstützt auch Monsanto sehr aggressiv! Seid vorsichtig, denn hier läuft ein Betrug ab. Bereits 2006 wollte man eine Zwangsimpfung durchführen, die aber vom Bundesverfassungsgericht untersagt wurde, weil dem GG zuwidergelaufen! Sprecht mit Freunden und Bekannten darüber, denn die Bundesregierung hat schon vor Jahren Verträge mit der Pharmabranche abgeschlossen wegen der Zwangsimpfung, und dies geldgeile Branche will sich dieses Geschäft nicht entgehen la.
Zitat
# marcus winterbergh Says:
April 30th, 2009 at 19:14

Die Pharmaindustrie muss zerstört werden!
anders gehts nicht! die machen uns alle krank, und machen darauf ein riesen profit! jetzt wollen sie auch noch naturheilmittel verbieten!

so ein dreckspack! ddie gehören alle erschossen, für ihre kriminellen dinge die sie der menscheit antun!