Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hausdurchsuchung wegen Majestätsbeleidigung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 19. November 2024, 14:01:39

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: Conina am 19. November 2024, 15:29:32Bei solchen Überreaktionen werde ich zum FDGO-Ultra. Ich will Politikerwitze. Wer in die Küche geht, muss die Hitze aushalten.

Als männlich gelesener bekennender Wutbüger, Tichy Konsument und NIUS Abonennt in grauer Jogginghose: WORD, wie man früher hier zu sagen pflegte. Wer hätte gedacht, daß man angesichts der Anzeigenhauptmeister*Innen der Reste Hampelregierung:

ZitatDie rund 1413 Strafanzeigen, die Bundesminister zwischen dem 26. September 2021 und August 2024 gestellt haben, verteilen sich wie folgt auf die einzelnen Ministerien:

Robert Habeck (Wirtschaftsminister): 805
    Annalena Baerbock (Außenministerin): 513
    Marco Buschmann (Justizminister): 26
    Bettina Stark-Watzinger (Bildungsministerin): 24
    Cem Özdemir (Landwirtschaftsminister): 14
    Boris Pistorius (Verteidigungsminister): 10
    Lisa Paus/Anne Spiegel (Familienministerium): 10
    Hubertus Heil (Arbeitsministerium): 7
    Klara Geywitz (Bauministerium): 4

Quelle:
https://www.ruhr24.de/politik/robert-habeck-annalena-baerbock-hass-strafanzeigen-ampel-koalition-bundesminister-fdp-internet-93431500.html

...noch die gute alte Birne mal selig sprechen würde. Der hatte nicht nur ab und zu mal ein Ei am Kopf, sondern auch welche in der Hose:
 :anbeten:

Keine Sorge, ich bin auch schon wieder weg. Nicht nötig sich das Einstecktuch vor das Mäulchen halten zu müssen und noch den Vormittags Chianti über die Tastatur zu kippen. :aleck:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Nachtrag:

Zitat von: HAL9000 am 19. November 2024, 15:31:28
Zitat von: Conina am 19. November 2024, 15:12:11Natürlich ist es ein Aufreger, wenn die Polizei wegen solchem Quatsch ...
Ok, ich muss mich da korrigieren. Bisher ging ich davon aus, dass die Hausdurchsuchung
aufgrund der Vorwurfs der Volksverhetzung erfolgte. Das scheint nicht der Fall zu sein.
Wobei so ganz klar ist das anscheinend nicht.
Unglücklich aussehen tut das auf jeden Fall.
Naja mit vorher Denken/Lesen/Sacken lassen, dann Tippen hast Du es ja bekanntermaßen auch (ich schließe mich mal da nicht komplett aus ::) ) nicht so.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/schwachkopf-robert-habeck-wie-ein-bayrischer-renter-zum-staatsfeind-gemacht-wurde-li.2272689
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx