Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

homöopathisches Menschenfett

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von GeMa, 29. August 2009, 10:54:20

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

Zitat...startet die Schützingerin einen Selbstversuch. Mit Anthropinkügelchen aus Männerhaaren von 1880, die sie im Pharmaziehistorischen Museum in Basel findet. ,,Ich nahm die Kügelchen ein und war verliebt", gesteht die Heilpraktikerin. ,,In einen Mann, der 1880 lebte."

Bedenklicher Fall von inzestuöser Nekrophilie. Da sieht man mal, wohin sowas führt.  ;D

GeMa

Ich hätte ja noch einen Rest Flugsalbe im Kühlschrank ... mag jemand?  ;D

Hema

Na, bei der Tätigkeit ihres Vorfahren (?) hätte sie aber VORHER testen lassen sollen, ob das auch wirklich MENSCHENhaare waren. Sonst würde ie jetzt herumlaufen wie Doug Ross und wüßte nicht, wie ihr geschieht... ;D

Das ist völlig irre, man bestaune auch ihre Homepage:

http://www.anthropine.eu/index.php

Da wirds noch "besser":
Vor dem (ungläubigen) Bestaunen des Gästebuchs sollte man aber Tütchen oder Eimerchen bereit stellen. Schont die Umwelt. Ist echt eklig. Und ich ekel mich nicht so leicht. :o

Sie schmückt sich ja ganz hübsch mit dem Ahnen (daswegen auch die Namensänderung...).
Aus ein paar Lehraufträgen macht sie "Leiter von 5 Lehrstühlen". Na ja.

Unter dem Zeitungsartikel gibt es eine Kommentarfunktion. Könnte man ja mal nutzen.

GeMa

Lol - spitz wie Nachbar`s Lumpi?  ;D

Ach du Sch...  :o
http://www.anthropine.eu/Anthropine/was_ist_das.php

" Was versteht man unter ,,Jungfrauenanthropin"?
Die Nr. 7 der damaligen Anthropine war das so genannte ,,Jungfrauenanthropin", es wurde aus den blonden Haaren einer Jungfrau hergestellt. Die Wirkung wurde von der ehemaligen Stuttgarter Hofrath Mayer Apotheke als ,,Wirkt erheiternd und belebend auf ältere Männer!" – beschrieben. Mehr darüber auch in der Präsentation!
Neues ,,Jungfrauenanthropin" steht zum Test bereit! ...

Haben Anthropine eine belebende Wirkung für die ,,eingeschlafene" Partnerschaft?
...
Ein ,,Nachtisch" würde noch gehen, aber bitte nicht dasselbe Essen! Das ist genau der Punkt an dem die Leute fremdgehen – mit dem ,,Nachtisch". Neu – prickelnd – anders. Wenn ,,die Hauptspeise" nur kapieren würde, dass man sie ,,trotzdem" liebt, dass man einfach nur ,,satt" ist.

Hier können zwei Dinge helfen:
... Die wechselseitige Einnahme der Anthropine kann in Partnerschaften wieder für Spannung sorgen!"

Hema

Ach, das hatte ich ja noch ga nicht gesehen...

Wenn sie, wie sie schreibt, mit einem "Schulmediziner" verheiratet war und der das - zu Recht - kritisch sah, kann man sich auch vorstellen, wie es da zur Entfremdung kam: mit jemandem, der so in die Vergangenheit eintaucht und dabei oder deswegen (oder vorher schon) so gaga wird, ist schwer eine gemeinsame Sprache sprechen. Da hilft dann nur Trennung, weil es da ja keine Einsicht gibt. Und sie darf ihre speziellen Sichten ja nun wohl auch an Patienten austoben. Das hält eine Partnerschaft, wenn der eine noch Realitätskontakt hat, nicht so leicht aus.

Eins hat sie auf jeden Fall vom Ahnen: die Geschäftstüchtigkeit. Die stellt ihr Buch ja jetzt überall vor.

GeMa

Wieso sie ihm aber nicht einfach ihre Haare ins Essen gemischt hat?  ;D ;D

Hema

Na ja, nutzt ja nix, wenn der Ehemann nur "spitz" wurde und sie trotzdem für gaga hielt. Gegen die Einschätzung "meine Frau ist völlig verrückt geworden" helfen wohl auch die Anthropine nichts... ;D