Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Website des NIH ist down

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 02. März 2025, 09:05:20

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 02. März 2025, 21:04:14
Zitat von: HAL9000 am 02. März 2025, 20:10:58wieder grün.
Uff. Ich traue Musk alles zu.
Ich auch, schrieb ich ja schon. Aber die Wissenschaft wird er langsam und genüsslich ausbluten lassen,
nicht so abrupt. Den richtigen Foltermeister hat er dafür ja eingestellt.

Zitat... Grade hat er gesagt, die USA sollten aus NATO und UN austreten...
Meine Meinung? JA, BITTE!! Raus mit euch A*schlöchern. Und nehmt die Türkei und Ungarn gleich mit. Danke!
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Juliette am 02. März 2025, 10:02:07Science Fiction und Fantasy ist auf der Liste ebenfalls reichlich vertreten – unter anderem durch Margret Atwood (,,Report der Magd"), Herbert Frank (,,Dune"), Aldous Huxley (,,Schöne neue Welt"), George R. R. Martin (,,Game of Thrones"), George Orwell (,,1984"), Kurt Vonnegut (,,Schlachthof 5") und Ayn Rand (,,Atlas Shrugged").

Sogar Ayn Rand?!? Dann kann es aber nicht alleine am Trumpismus liegen... es gibt auch genug Wokeness-Taliban, die eine ganze Reihe von Autoren für mindestens mikroaggressiv halten! (und nein, nach allem, was ich über Ayn Rand und "Atlas Shrugged" zu wissen glaube, würde ich das Buch auch nur mit der Zange anfassen!)

Zitat von: Juliette am 02. März 2025, 10:02:07Wie die Welt in einem Jahr aussehen wird, wage ich gar nicht, mir vorzustellen bzw. ich kann es nicht.

Ich schon: ein graubraun verschmolzener, radioaktiver Schlackehaufen, auf dem nicht einmal Kakerlaken überlebt haben... und 400 Kilometer über diesem schwebenden Grab im All, auf dem keine Blume wächst (Puhdys, "Das Buch", 1984) sitzen das Stabile Genie und Elon Musk zusammen mit ein paar hundert handverlesenen Fanboys und Groupies im Partydeck der Marsschiffwerft und lassen die Puppen tanzen!

Let the bad times roll!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!