Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die CDU nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. Juni 2017, 10:07:18

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Ich wollte Katherina Reiche eine Chance geben, als sie letztes Jahr zur Wirtschaftsministerin ernannt wurde. Sie hat sich jedoch nach meine Ansicht als kompletter Totalausfall des Kabinetts Merz in ALLEN Belangen erwiesen. Wäre ich eine wirtschaftsnaher CDU'ler, ich hätte für jeden Tag ihrer Amtsführung Zahnspuren im Tisch hinterlassen.

ZitatReiches Dienstwagen fuhr 1300 Kilometer ohne Reiche

Um beim »privaten« VIP-Gipfel in Tirol ihren Dienstwagen nutzen zu können, ließ Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche ihren Chauffeur rund 1300 Kilometer fahren. Sie selbst reiste im Flieger an.

https://archive.is/QWGMB
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Na also bitte, wie kleinlich kann man sein? Reiche hat ganz volksnah wie Kretel und Pletel nur einen Linienflug buchen lassen. Sie hätte ja auch die Flugbereitschaft der Bundeswehr nutzen können, plus anschließendem Weiterflug mit Helikopter. 

Im Ernst, wenn Habeck sich das erlaubt hätte, wären bei Union, AfD und den rechten Kampfmedien sämtliche Sicherungen durchgebrannt. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Purple Tentacle

Ach, was weiß denn ich ...