Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die CDU nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. Juni 2017, 10:07:18

« vorheriges - nächstes »

Purple Tentacle

Zitat von: Harpo am Gestern um 14:20:09Gerade mal in den Jahresbericht 2025 der Cochrane Deutschland Stiftung geguckt. Weil mich interessierte, wie viel die lumpige 1 Million/Jahr vom Bund in deren Haushalt ausmacht. Ergebnis: Über 90 %. Die sind praktisch ausgelöscht. :(
Zitat von: Juliette am Gestern um 12:08:18Mir wird schlecht:
Mir auch!

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 09:28:29Deutschlands unfähigster Politike
Den Titel hatte ich für Andreas Scheuer reserviert.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Purple Tentacle am Gestern um 15:04:10Den Titel hatte ich für Andreas Scheuer reserviert.
Ok, Deutschlands unfähigster aktiver Politiker. Zufrieden?
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

RPGNo1

Zitat von: Purple Tentacle am Gestern um 15:04:10Den Titel hatte ich für Andreas Scheuer reserviert.
Alle Verkehrsminster der CSU haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ramsauer, Dobrindt, Scheuer. Es ging mit jedem neuen Minister immer noch ein Stück abwärts. Aber Scheuer war tatsächlich der Tiefpunkt mit Autobahnmaut und der kaum verdeckten Bevorzugung des bayerischen Verkehrsnetzes.

Wissing wirkte bemüht und schien oft unglücklich zu agieren. Allerdings war er der spiritus rector des Deutschlandtickets. Zudem hat er sich beim Auseinanderbrechen der Ampel einwandfrei verhalten und so den Zorn seiner intriganten Ex-FDP-Kollegen auf sich gezogen. Letzteres rechne ich ihm nach wie vor hoch an.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Purple Tentacle

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 15:54:09Ok, Deutschlands unfähigster aktiver Politiker. Zufrieden?
Auch okay ...

Andererseits: Ob ich zufrieden bin oder nicht ist für das Universum sowas von schnuppe ... :grins2:
Ach, was weiß denn ich ...