Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Brechmittel bei Maischberger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sandrine, 02. Juni 2009, 22:00:21

« vorheriges - nächstes »

Sandrine

KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!
KOTZ!

Heinz-Rüdiger

Sandrine

Werner Schneyder.Ich bewundere seine Zurückhaltung.Der Mann hat eiserne Nerven.Chapeau!

nihil jie

was gab es bei maischbrecher denn so brecherisches ? ;D

Lanik

Diese komische Frau Yellowtail durfte erneut und sehr ausgiebig für ihre Heilmethoden werben.

Kristiane Backer durfte ihr Buch zeigen und darauf hinweisen, dass der Koran auch gute Seiten hat, die nur falsch verstanden werden.

Frau Ball gab an, ohne Gott wäre ihr nicht in den Sinn gekommen nach ethischen Grundsätzen zu handeln.

Jörg Andres Elten gab zu Protokoll, er sei nicht religiös sondern meditiere nur. Auch seien die RR von Herrn Bhagwan ein "toller Werbetrick" (aber leider falsch verstandener) gewesen.

Schneyder durfte den skeptischen und scharfzüngigen Religionskritiker mimen und Frau Vilar bemühte sich amüsant zu wirken und Religiösität als aberwitzigen Wahn darzustellen.

Für mich am widerwärtigsten war die dämliche Schamanin, die ihren Quark da während 15 Minuten weitgehend unkommentiert präsentieren durfte, und der mit dem Thema Religiösität nicht im Geringsten etwas zu tun hatte. Es fällt mir angesichts dieser massiven Volksverdummung schwer, im Bekanntenkreis noch die GEZ und das ÖR Fernsehen zu verteidigen.

Desweiteren fiel Frau Backer unangenehm auf, die oberflächliche Partys und Menschen nicht mag, und die sich dennoch (oder gerade deshalb) ob ihrer spirituellen Reise ins innerste Ich selbst den Namen des Sitznachbarn (Elten) nicht zu merken vermochte.

Alles in allem prima Konsensfernsehen. Maischberger gibt sich Mühe, keiner Seite einen Vorzug zu geben, alle haben sich zumindest so lieb, dass sie nicht mit Messern auf einander einstechen. Kein Mensch braucht diese Art von Sendung und selbst die Beteiligten dürften sich gefragt haben, worüber zum Geier man eigentlich diskutieren wollte.

nihil jie

Zitat von: Lanik am 03. Juni 2009, 17:00:15
Frau Ball gab an, ohne Gott wäre ihr nicht in den Sinn gekommen nach ethischen Grundsätzen zu handeln.

ja diesen punkt finde ich übrigens immer besonders witzig :) ich frage mich denn immer wieder was das für
menchen sind, die einen grund brauchen um ethisch zu handeln ??? also wären sie tatsächlich, ohne religion
und einem glauben an einen gott mies drauf... also noch schlimmer als sie jetzt schon sind... so einige zumindest.