Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manuel Mittas etc

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ralf Rather, 25. Mai 2022, 19:55:34

« vorheriges - nächstes »

Ralf Rather

Dem Artikel sind nur Kleinigkeiten hinzuzufügen, dann stimmt soweit alles:

Was fehlt: Mittas ist mehrfach vorbestraft

Was korrigiert werden muss: dieser Wojnikow ist ebenfalls vorbestraft, weil bei Hausdurchsuchungen im Zusammenhang mit Uniter massig Waffen, Munition und Drogen gefunden wurden UND laut seinen eigenen Videos wurde er bei diesen Freimaurertypen rausgeworfen.

eLender

Mach Sachen! Die entsprechenden Belege hast du natürlich nur aus Versehen nicht erwähnt. Du langweilst langsam, deine Diffamierungsversuche fruchten hier nicht. Lass dich therapieren oder schwiege für immer!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Ralf Rather

eLender

Wojnikow ist ist nur Nebenperson. Persönlich denke ich, der sollte da gar nicht erwähnt werden, da er nur mit Mittag Kontakt hatte und dessen Positionen nicht teilt. Es geht dir doch offensichtlich nur um Rufschädigung (nicht das erste mal, dass jemand mit genau dem gleichen Zeugs hier aufschlägt). Die Sache mit der Freimaurerei ist hier nicht relevant; scheinbar nur für dich. Das Foto des Urteils habe ich entfernt, solche Aktionen haben hier nichts verloren.

eLender

Selbst in dem Standard-Artikel wir nur "M." genannt. Wer dahinter den Mittas erkennt, der kann hellsehen. Eindeutige Belege sehen anders aus (auch wenn man sich das vll. denken kann).

Noch was zu Straftaten: ob jemand wegen Straftaten verurteilt wurde, ist für uns erst mal nicht relevant. Es sei denn, es steht in direktem Zusammenhang mit den Aktivitäten, die eine Person für unser Wiki qualifizieren. Wenn Mittas Vorstrafen hat, dann kann das möglicherweise erst relevant sein, wenn bekannt ist, wofür.

Daggi

Es gab bereits vor dem Prozess Zeitungsartikel, die deutlich machten wer hier angeklagt ist. Bei YT kursieren auch die Videos vom Zerreissen der Fahne. Auf ihnen ist er klar zu erkennen. Ich glaube in seinem Artikel ist ein Foto der Aktion zu sehen.