Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Biophotonen...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 12. Mai 2009, 14:33:25

« vorheriges - nächstes »

Roland K.

Danke für den Bericht.

Zitat: ,,Ha, ich hab's! Bei der nächste Messe bin ich als Anbieter dabei. Mit einem Orgon-Akkumulator in Pyramidenform. Der konzentriert die kosmische Lebensenergie, heilt Krebs und sorgt für sexuelles Selbstbewusstsein."

Hast Du denn nicht gewusst?

http://www.projektpan.de/WR9.html
Orgonakkumulatoren können in allen Größen, Formen und Stärken gebaut werden. (Gelegentlich wurden in pyramiden- oder kegelförmigen Akkumulatoren toxische Effekte beobachtet.)

Gemäß meiner spirituellen Intuition würde ich gemäß Rudolf Steiner einen windschiefen Quader (leicht zu bauen) oder einen Ikosaeder (macht ordentlich was her) empfehlen, um sowohl den rechten Winkel als auch die konische Form zu vermeiden. Am besten aus Silber, denn kolloidales Silber ist ja ein gutes Antibiotikum. 5 min Aufenthalt und Deine Aura ist bakteriologisch rein – kann nebenan gleich vorher/nachher fotografiert werden.